E930 Laubsauger

Simmer

Traktorist
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo, ich bin grade dabei im Rahmen einer Projektarbeit einen Laubsauger für den Fortschritt E930 zu "entwickeln".
Zu der Arbeit gehört auch eine art Marktanalyse.

Deshalb die Frage an euch: "Würdet Ihr so ein Gerät benötigen? In welchem Umfang würdet Ihr das nutzen?

Mir ist bewusst das dies hier keine repräsentative im eigentlichen Sinne darstellt. Aber eure Meinung würde mich trotzdem interessieren.

Falls ich den falschen Forenbereich getroffen habe bitte ich das zu entschuldigen.
MFG
Sebastian

Hallo,
das FORUM stimmt schon!

Ich finde es an sich interessant zum E 930 nen Laubsauger zu bauen, aber mich nerven die Dinger sonst einfach nur! Die kommen nämlich immer zum Einsatz wenn ich Nachtschicht hatte und einfach nur in Ruhe pennen will!

Zudem gibts genug Leute die nur Geld vom Staat bekommen, die könnten da auch was für tun, und wenns nur Parks ect. sauber machen wär! Muß ja kein Volltimejob sein, aber wenn jeder davon täglich 2h was tut, wär so manche Stadt viel schöner.

Will aber hier keine Diskussion über sowas jetzt ankurbeln.....! Ist nur mal so ne Meinung dazu.

Ja ansonsten bin ich auf das Ergebniss gespannt, hoffe aber Du probierst weit genug weg von hier! ;-)

Versuch doch mal Deinen Beitrag nochmal über "edit" zu ändernb, dann kannste vlt. noch ein Häckchen setzen beim "Umfrage erstellen", da denkste Dir dann 3 Fragen aus, und dann kann jeder anklicken was er dazu meint.

Probiers am besten mal im Testforum vorher aus.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Vielen dank für den tip mit der umfrage. werde ich bei nächster gelegenheit ausprobieren. und ich glaube belästigen werd ich mit dem ding wohl keinen ;-) da er lediglich in der theorie entstehen soll. ein bau ist nicht gefordert. aber wer weis wenn ich mal zeit und geld finde bau ich das ding mal.

Zurück
Oben