eBay..

GT 124

KfL-Leiter
Registr.
26. Aug. 2009
Hallo

Soeben bei eBay entdeckt. Man beachte den Satz:

Schiebeschild ist auch fast neu ( ca. 100,00 EUR)

LINK

Also ich erkenn da nur nen halbes zurechtgefriemeltes Faß :-)

Gruss Sebastian

Sehe ich auch so, aber auch pfriemeln hat seinen Preis :-) :-) und ein gebasteltes Schild ist besser als keins ...

VG Gerd

....und das (fast neue) Schild hat sogar eine Überlauföffnung (oben rechts)....welcher Schieber hat schon solche Features zu bieten...

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

ja die preise für die dinger sind enorm gestiegen. ich hab meinen vom kumpel für 100€ gekauft mit schiebeschild, kehrbesen, grubber......... und jetzt noch ne achse, grubber, drei mähbalken usw teilweise unbenutzt geschenkt bekommen! man muss nur die leute fragen. bei ebay sind zu viele interessenten die den preis hochtreiben aber naja- wenigstens lohnt sich dann der verkauf. gruß lukas

Hallo Andi, was ich an der Sache komisch oder lustig finde, ist der User Name und der Veranstaltungsort. Insider wissen was ich meine ;-)
Die passen nur bedingt zusammen.

Mfg
Lutz

Hallo

hat so den Anschein als wenn [BAD] immer dreister wird. 250 Euro für 15 Minuten riecht schon etwas nach Abzocke und dann noch der Zusatz mit den Singlefrauen....einfach nur billig.

Gruß Christoph

Nun ja....erinnert mich sehr stark an Mark Twain........zumindest damals hat´s geklappt :-)

mFg axel

nur doof das kinderlose single frauen in dem alter vermutlich nicht so scharf drauf sind mit der alten unkomfortablen schwer bedienbaren zt-raupe zu fahren

Zurück
Oben