ein 157 bagger bekommt kein kopresion was kann der faller sein

Michael91

KfL-Leiter
Registr.
11. Jan. 2011
ein 157 bagger bekommt kein kopresion was kann der faller sein

ich weiß es nicht die fage hat ein freund
von mir

mfg michael

Hallo, ich denke mal du meinst er hat keine Kompression auf den Motor? Denn sag mal welcher Motor dort drinne ist? Normal ist der 2 Zylinder Schönebecker Motor, aber vielleicht habt ihr ja n anderen.

den Schönebecker Motor
wie der rs09
ja neue kolben hat er auch so viel ich weiß

mfg michael

Ja und die Köpfe, hat er die auch überarbeitet? Als ich meine Kolben und Zyliner erneuert habe, hatte ich auch gleich die Zylinderköpfe genommen, neue Vintile besorgt und neu eingeschliffen. Ansonsten wie habt ihr denn festgestellt das er keine Kompression hat? Habt ihr ihn mal durchgedreht? Vielleicht ist es auch was anders? Qualmt er beim Starten? Ist die Dekompression io? Oder hängt sie fest? Was macht das Ventilspiel? Ist das auch eingestellt?

Ja es könnte möglich sein das seine Köpfe gerissen sind. Ansonsten mal Ventildeckel abschrauben und Motor durchdrehen. Denn schauen ob die Ventile alle arbeiten oder ob vielleicht eines hängt.

Hallo, also es könnte sein das ihr die Dekompression falsch eingebaut habt ( hat er Kompression wenn die Ventildeckel runter sind). Falschesventilspiel (keins :-) . Zylinderkopf dicht (richtig angezogen, plan geschliffen)? Kupferdichtungen bei den Düsen drin? Ventile dicht (zischen im Ansaug- bzw. Abgaskanal). Kolbenringe richtig eingesetzt?

MFG Patrick

Zurück
Oben