!!!Ein DANKESCHÖN an Jan und Familie!!!

jojoki

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
Heute erreichte mich ein Päckchen und es war mit Sicherheit nicht die bestellte MTS-Wasserpumpe drin! Das erkannte ich gleich an dem mir bekannten Namen, der als Absender draufstand! Mit einem Schmuntzeln öffnete ich das "Peeeckschen" und dachte gleich an den ein oder anderen, von mir verfassten, Beitrag ...

in diesem Sinne danke Manuela habe mich riesig gefreut, spitzen Idee "Rache" ist süß! :-) :-) :-)

Der Inhalt:

28052010518aoewinu8.jpg

viele liebe Grüße an Euch

Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Na dann laßt es Euch mal schmecken!! ;-) Gebt bitte Normi auch was ab, damit er auch was zu essen hat und nicht nur trinken muß.... :-) ;-)

Viele Grüße Jan, Manuela und Max

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Machen wir es,wie zum Russentreffen.Ich komme vorbei und brate sie für dich(euch).

mfG Robby

alles klar robby bis morgen dann! :-)

Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Wieso sagt ihr Thüringer eigentlich "braten"zum grillen, gibts bei euch nur "Bratkohle"? :-) :-) :-)

Ich hätte die Würstchen auch gedreht Robby, aber ich hab mir zum Russentreffen so die Finger verbrannt, ( bis Heike ´ne Zange geholt hat) das ich heut noch kühlen muß... ;-)

Mit freundlichen Grüßen Jan, Manu und Max ;-)

FORTSCHRITT.

Also, dass mit dem braten versteht halt nur ein echter Thüringer!!!!!!!!!!!
Und wir nehmen Holzkohle dazu!

Jetzt hab ich wohl wieder ´ne Lawine ausgelöst ?
Falk, hast aber recht, eure Bratwürste sind nun mal die Besten... ;-)

Grüße aus Sachsen, Euer Jan

FORTSCHRITT.

Hallo Andreas, ich glaube Falk hat uns Sachsen gemeint, er selbst wohnt ja auch in Thüringen.....und zum zweiten Stammtisch hat er mit Marius ganz tolle "Thüringer" mitgebracht. Und falls du es noch nicht gemerkt hast, das hier ist alles nur SPASS!!!!!

Gruß Jan

FORTSCHRITT.

Hallo
So war es ja nicht gemeint ,Andreas ,aber probier mal unsere hier unten , da sagste nix mehr.
PS: Eine Bratwurst sollte nach Bratwurst schmecken und nicht nach Majoran.
mfg Falk

Hallo Falk
regionale Unterschiede bereichern die Bratwurstkultur.Hauptsache sie sind frisch,nicht gebrüht oder eingefroren,und das allerwichtigste es müssen genügend vorhanden sein.
Gruss nach Südthüringen
Ralf

http://www.albert-line.de

Na sicher ist das nur Spass! Ich bin halt manchmal etwas direkt! Und außerdem komme ich auch aus Thüringen! Genauer gesagt aus der Nähe von Apolda und der ansässige Schlachthof dort hat die allerbesten, auf thüringisch, Rostwürste!!!!

Ja, eure Apoldaer sind auch gut, Andreas. Ich kenn mich als Sachse bissel aus bei Euch, ich arbeite nun schon 11 Jahre in Thüringen...

....die Buchaer schmecken auch lecker ;-)

Gruß Jan

FORTSCHRITT.

Zurück
Oben