Ein frohes und gesundes Neues Jahr 2011

MTS 592

Brigadir
Registr.
18. Jan. 2010
Hallo , Prosit und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen Usern,Bekannten und Freunden sowie Nutzer des Forums !!!!!!!!
Und das es ein erfolgreiches schönes Jahr wird .

Der RHB grüßt den Rest der Welt !!!!!!!!!

Hallo alle zusammen,

auch von mir ein gesundes neues Jahr 2011. Mfg Maik aus Rostock.

Osttechnik bleibt Osttechnik nicht kapputt zu kriegen

Hallo und auch von mir an alle die das lesen ein gesundes erfolgreiches Jahr 2011!!!
MFG Matze

hallo

auch aus hessen die besten wünsche für 2011
gesundheit, erfolg und schaffenskraft

mfg
Alexander

Hallo,
auch wenn wir nicht ganz so früh im Jahr hier erscheinen wünschen wir euch auch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011, den Bewerbern bei Bauer sucht Frau viel Erfolg in der Liebe :-) und den Restauratoren unter uns eine gelungene Vollendung ihrer Arbeit sowie den Pulling-Freunden gute sportliche Erfolge.
Den Fortschritt-Mädels wünschen wir das sie immer viel Sekt dabei haben und den Veranstaltern der Fortschritt-Stammtische immer gesellige Runden.
Es grüßen aus Reit im Winkl Ralf & Kerstin

http://www.albert-line.de

Hallo ,

ich wünsche auch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

Grüße von der Ostsee
Thomas

Hallo,
auch der Webmaster samt Gattin wünscht allen Usern ein gesundes neues Jahr. Habt weiterhin freude am Hobby und bleibt mei ner Seite treu! :-)
Ich hoffe wir verstehen und alle weiterhin so gut. Sicher gibt es immer mal wieder Muißverständnisse, klar, das bleibt bei über 2000 verschiedenen Wesenszügen nun mal nicht aus, aber siond wir doch hier zumeist Erwachsene Leute und sollten damit umgehen können.

Ich hoffe ich kann Euch ach dieses Jahr wieder einige interessante Themen zusammenstellen.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo an alle
Auch von mir noch nen gesundes ,neues Jahr und viel Erfolg im Jahre 2011.
mfg Falk

Von mir natürlich auch an euch alle ein gesundes und gesegnetes neues Jahr!!!

Gruß Jonas

auch von mir ein frohes Neues Jahr 2011!! und weiter hin spaß beim Diesel verbrennen!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Wenn auch bissl spät....wünsche ich auch allen Usern und FORTSCHRITT-Freak´s ein fröhliches und erfolgreiches neues Jahr!!!!

Hallo ihr lieben,
auch wir wünschen euch ein Frohes gesundes erfolgreiches und neues Jahr 2011 ;O)

Liebe Grüße eure Bellorina

Zurück
Oben