Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , Prosit und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen Usern,Bekannten und Freunden sowie Nutzer des Forums !!!!!!!!
Und das es ein erfolgreiches schönes Jahr wird .
Hallo,
auch wenn wir nicht ganz so früh im Jahr hier erscheinen wünschen wir euch auch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011, den Bewerbern bei Bauer sucht Frau viel Erfolg in der Liebe und den Restauratoren unter uns eine gelungene Vollendung ihrer Arbeit sowie den Pulling-Freunden gute sportliche Erfolge.
Den Fortschritt-Mädels wünschen wir das sie immer viel Sekt dabei haben und den Veranstaltern der Fortschritt-Stammtische immer gesellige Runden.
Es grüßen aus Reit im Winkl Ralf & Kerstin
Hallo,
auch der Webmaster samt Gattin wünscht allen Usern ein gesundes neues Jahr. Habt weiterhin freude am Hobby und bleibt mei ner Seite treu!
Ich hoffe wir verstehen und alle weiterhin so gut. Sicher gibt es immer mal wieder Muißverständnisse, klar, das bleibt bei über 2000 verschiedenen Wesenszügen nun mal nicht aus, aber siond wir doch hier zumeist Erwachsene Leute und sollten damit umgehen können.
Ich hoffe ich kann Euch ach dieses Jahr wieder einige interessante Themen zusammenstellen.
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.