Ein frohes Weihnachtsfest

0173ingo

Kombinatsdirektor
Registr.
26. Aug. 2010
images
 allen Lesern und Schreibern hier, etwas Zeit für Besinnlichkeit und andere Gedanken als die allgegenwärtigen....bleibt gesund und Fit !!

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo,

auch ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Andreas

Hallo.

Auch von mir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest .

Gruß Frank.

Moin zusammen...

Ich wünsche euch allen auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Macht nicht mehr so doll dieses Jahr...😎☃️🎄🌟

Viele Grüsse Tom

Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke.

Euch allen ein frohes stressfreies Weihnachtfest im Jahre 2021.

eup-1137275712-0d19cf5e807a8a1067a0b26873252d0d-1640308281_big.webp

fG Fiete

Traktor fahren und Darts spielen :-)

Hallo zusammen,  

Ich wünsche Euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest,  ein paar ruhige Stunden und einen guten Rutsch ins 2022. Bleibt alle gesund. 

Liebe Grüße, 

Daniel 

Hallo,

auch aus Osthessen wünschen wir allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden im Kreise euerer Liebsten.

Gruß Feldschreck nebst Anhang

Moin,

auch ich wünsche allen Usern ein frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann und in paar besinnliche Feiertage! ;-)

Viele Grüße Jan

Auch ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest im Schnee und bei bester Gesundheit.

eup-1137275914-2fd972d20e15a6c7d35b491366e3fbb1-1640347677_big.webp

Nur nicht nervös werden, der alte Mann ist unterwegs./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley13.gif

Bleibt gesund.

mfghorst

Hallo 

Auch von mir Weiße Weihnachtsgrüsse an Euch🎅🎅🎅

mfg Roland 

Hallo,

Ich wünsche euch auch frohe und besinnliche Weihnachten.  Bleibt alle gesund und genießt die Zeit mit euren Lieben.

Viele Grüße 

Zurück
Oben