ein schönes ZT 300 Modell zum Verkauf!Geil Geil

Hallo Christian,

das stimmt aber 2000€ werde ich dafür wohl nicht ausgeben und das wird er wohl wollen (denke ich mal).

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

das stimmt. für 2000€ kann man sich ein großen kaufen , der passt bloß nicht ins regal ;-) )) mfg

Hallo,

ja aber den gibt´s nur einmal oder zweimal und die großen gibt´s noch genug

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Wenn man sich wenigstens drauf setzten könnte, und durch den garten heizen könnte.... ;-)

Mfg Chris

Hallo,

also das ist purer Luxus, mal muß es sich leisten können.Denn dieses Teil steht nur da und man kann es nur anschauen. Leider kann ich mir den Luxus nicht leisten :(

Grüsse Sven

Moin

Also ich bin mir ziemlich sicher, daß dieses Modell mit den Winterdecken in Markkleeberg im Museum stand. Muß am Wochenende mal Fotos vergleichen.

MfG
Marius

Kann mir auch gut Vorstellen das dieses Modell aus Markkleeberg kommt.Sind ja auch einige andere Modelle aus Markkleeberg die ihr alle kennen müsstet die sicher nicht ganz auf dem legalen weg den Besitzer gewechselt haben.

MfG Stephan

Hey alle zusammen.

Ich habe bis 250 Euro mitgeboten wollte eigentlich noch weiter aber von den Geld kauf ich mir lieber ein Modell in Mastab 1:1 da kann ich mehr mit anfangen

Mfg Kevin

Hallo Kevin,aber dieses Modell kannst Du ins Bett mitnehmen und bis zum einschlafen kuscheln.

MfG Christian

Kevin genau meiner meinung.was nützen den Prospekte und Modelle ein Orginaller ist doch viel besser! Wenn keiner guckt Kuschel ich auch gern mit meinem oder Rauch mit ihm ne Kippe und Trink ein Bier. *Lach*

MfG Stephan

Hallo,

ja ist alles richtig ,aber so ein Teil ist halt selten und verliert nicht so schnell an Wert wie manch so ein großer ;-)

Grüsse Sven

Zurück
Oben