Einachsschschlepper Agrostroj Jicin

Christian Hertel

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
Hi. Erst einmal meinen Respekt über diese Hp. Die Fülle an Informationen über die DDR-Technik ist WAHNSINN!!! ,find ich gut das sich einer (bzw. mehrere) für die DDR-Technik interresieren. Leider sind die behandelten Maschienen alle eine Nummer groß für mich. Ich hab nen Einachsschlepper an Land gezogen, mit Anhänger, Balkenmäher, Schneeschieber und Rasenmäher mit rotierendem Messer. So und nun fangen die Probleme an. Ich hab leider null Infos über das Teil außer dem was auf dem Typenschild steht. ich hoffe mir kann jemand helfen um das Teil zum laufen zu bringen. Hier sind die Infos vom Typenschild:

IKOV
AGROSTROJ
JICIN
LICENCE GUTBROD

Typ 1722
VYR. Cislo 82003

MES A ROK VYR S R
VYKON OTAK 5,1 kW /4500

MF 70

Danke schon mal im Vorraus.

MfG Christian

Hallo User, ich besitze seit kurzem auch einen Einachsschschlepper Agrostroj Jicin und suche dafür Anbau bzw. Ersatzteile. Wenn jemand weiß wo oder von welchem Händler ich etwas bekommen könnte, wäre ich euch sehr verbunden. Danke

Dank Dir Martin!
Ich besitze eine Gutbrod MF-73, wobei aber auch die Anbauteile vom 70er oder 72er passen. Daher frage ich erneut wer nützliche Tip’s geben kann, wo ich weitere Anbauteile für meinen tollen Einachser bekommen könnte. Die meißten verkaufen nämlich den 70er oder 72er als komplettes Gerät inklusive der Anbaugeräte. Das kann ich aber nich gebrauchen, da ich mir nicht für jedes Anbauteil auch einen Achser holen kann. Das wollte ich eigentlich vermeiden!
Ich bin für jeden nützlichen TIP oder Link dankbar.
Mit besten Grüßen
Christoph

Zurück
Oben