Einbruch

BelarusFan

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo liebe Comunity. Bei uns im Stall wurde eingebroch. Wir wurden Tage lang beschattet. Es waren wahrscheinlich Polen. Sie hatten 1.30 Stunden zeit. Sie Hatten geklaut. Trinkgeldkasse50€,
1300lieter diesel.(hatten gestern Tankwagen und alle Traktoren betankt). Wurde sogar von ein 550 Russen. abgezapft. Sie hatten versucht. Ein Schäfferteleskoplader 6370 T zuklauen.wollten ihn Kurzschließen was nicht ging(Schutzschalter) Und hatten den tankwagen an den Anliegen Wald gezogen. mit Ein MF 30**. Enttanden schaden betrug 6000€. Wenn ich Diese Schweine kriege.

Ja in der Firma
ist in einer 400 Milchkühe stallanlage passiert.
Ich dachte ich Sah fürh nicht richtig. Alle Tore auf. Der Alte Massey Ferguson 3060 A weg. Und dann warten biss die Polizei kam. War heute erst um 4 zuhause.

hallo,..
ja das ist echt schlimm mit der verdammten klauerei...diese wichser!!!
die bullen kannste vergessen die agieren nur noch anstatt zu handeln.

aber hier zwei bilder zur versöhnung von euer´n letzten W50 und der LO_Bus..... aus dem Kartoffellager beiden Fahrzeugen geht es gut!!!

PS:. ich war schon mehrmals bei euch...Kartoffelboxen holen
w50laz3sk1121mbqrv6.jpg

ld3001b217riqxobu.jpg

vg tom aus luckau

dolles ding :(

klauschweine elende. die chance die zu kriegen ist sehr gering. :(

Die verfluchten hunde.... Das ist seitdem die Grenzen offen sind sone schäfferlader kosten richtig geld.

Hallo,...

d Fahrzeuge sind glaube im Jahr 2005 oder 2006 an uns verkauft worden.

Der W50 wurde zum Dreiseitenkipper umgesattelt, der Häckselaufbau ist zu einer LPG in unserer Gegend gegangen und ist dort in Verwendung.
Die Bilder sind nicht im Kartoffellager, alle bei uns ;-) ....

Hier noch ein´s

l6012184x4dskw504y395ie7.jpg

vg tom

Zurück
Oben