Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die Case Raupe in der ecke zwischen Bad Doberan und Wismar gemacht?? Denn die sieht verdammt nach der von der DGS ( Dienstleistungsgesellschaft Groß Strömkendorf) aus. Mfg Eric
Hallo Jungs,
ich habs schon mitgelesen! Mir ist der Guido auch ne Antwort zu nem Bild schuldig! Wenn die nich pünktlich kommt bleibt mir keine Wahl......! Die Uhr tickt.....!
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
es haben aber auch nur 1 o. 2 hinter Büschen u Mauern vor geguckt. Halte aber auf dem Rückweg am Fr die Augen offen, oder sollte ich schon mal mit dem Anwalt sprechen.
Gruß Guido
Ps.: der Case ist in der Nähe von Meyenburg unterwegs gewesen.
Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!
hallo, ja gernot der steht schon solange wie ich denken kann und wird nie bewegt total schade... ja ob das jetzt der steiger ist weis ich nicht aber ich hatte auch mal das glück so ein teil zu fahren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.