Einsatz im Schnee mal anders

D4Kb-Fan

Traktorist
Registr.
14. Mai 2009
schlittenfahrt mit dem t150

und mit dem mts 82 und dem rs09

das hat laune gemacht der t150 würde den schlitten auch ohne schnee bewältigen aber mit machts mehr spas
mfg norbert und ein gesundes neues an alle

hi,

da habe ich auch noch ein Bild. Leider ist bei uns in Mecklenburg nicht ganz so viel Schnee gefallen, aber dafür waren die Kufen nachher schön blank als wir am Rodelberg waren! :-)

Und den Kindern hat es auch super gefallen. Wir haben dann noch ein Lagerfeuer gemacht und Wurst am Stock gebraten und die "Alten" haben noch ein paar Tassen Glühwein verhaftet. Das ist immer wieder ein riesen Spaß für alle. Leider ist viel zu selten genug Schnee bei uns.

Der Famulus hat teilweise schön Schlupf gehabt beim ziehen auf dem glatten Feldweg.

Einen tollen Schlitten habt ihr da Norbert. Ist der jedes Jahr bei euch im Einsatz?

Gruß Andre

http://famulus-schlepper.de

cimg8035pb0nj4lg.jpg

bei der hohen geschwindigkeit des ZT 300 Sport konnte sich eben nicht jeder halten... :)
mfg, michael

cimg8031b079wx3m.jpg

Schöne Bilder, solch einen großen Schlitten sollte ich mir auch mal nachbauen :-)

Gruß
Lars

www.t-heyde.de
Traktoren und mehr

Hallo
Hier mal ein Paar Bilder vom Winter in der Lewitz bei Schwerin.
Das war am Vormittag bei Holz holen.
Vom festfahren in den Schneewehen habe ich leider keine Bilder.

Und das am Nachmittag

MfG Holger

Hallo, ich wollte heute früh nur mal fix Schnee schieben. Ich bin dann wohl etwas zu schnell in eine alte Schneewand gefahren und es ging nicht mehr rückwärts sondern immer nur noch tiefer rein bis gar nichts mehr ging. ;-(

Nachdem ich eine halbe Stunde geschippt/geschwitzt hatte, konnte ich endlich weiterfahren. Unter dem Trecker war so viel harter Schnee, das alle 4 Räder in der Luft hingen. Gruß Marian

Hallo
Wenn alle 4 Räder in der Luft waren , biste wohl doch ein bischen schnell gefahren. :o)
MfG Jens

Ja. Erst ein bißchen schnell und dann immer weiter gewühlt bis das Hinterachsgehäuse auf dem Schnee aufsaß. Tja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. ;-) Marian

Zurück
Oben