Einsatz im Schnee ???

Hallo
So ist es richtig,da sind die schweine Teuren Maschienen wenigstens etwas mehr Ausgelastet.
Gruss Andreas

Hier mal paar bilder von mir!
Frei gebaggert

Hier mein 09 im Einsatz

mfg Eric

Hab ich auch nur der eine ist zurzeit nicht Fahrbereit und steht bei meinem Kumpel!
Die Spur ist so breit weil mein Nuller ne "Bergziege" ;-) ist und ich damit immer auf meiner Weide mähe und schon mal umgekippt bin aber jetzt mit breiter Spur ist das kein Problem! mfg Eric

hallo zusammen...

mir ist aufgefallen das in diesen beitrag schon fast ein jahr niemand was geschrieben hat... da ich heute generalprobe mit mein frisch erworbenen und angepassten spitzpflug am belarus mts52 hatte fange ich mal an....bei besten wetter auf einen zugewehten feldweg wurde getestet und das ergebnis der generalprobe: seht selbst.... riesen spass hat es gemacht... würde mich über weitere bilder von euch freuen.... man kann nur hoffen das es mal noch ein bisschen schneit und der diesel nicht noch teurer wir!!!

mfg björni

ich will mehr schneeeeeeeeeeeeeeee!!!

Hallo Björni
Einen schönen spitzpflug hast Du da,das Gespann gefällt mir.
Zu dem das es fast ein Jahr keine Bilder mehr zu diesem Thema gab ist folgendes anzumerken,es war ein Frühling ein nasser Sommer und ein Herbst dazwischen in denen es Gottlob nicht schneite.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hi Gerd

Super Konstruktion haste da.
Mach mal ein helleres Bild davon, sowas schwebt mir auch vor für meien GT.

mlg axel

Hat leider nicht eher aufgehört zu schneien, deshalb noch im Halbdunkeln erledigt. Neben einem 09-2 und einem unveränderten Multicar M25-Vorbau hab ich hier etwas DFG1002, Zetor und ein bischen W50-Zeug verwurstet, der Rest ist Eigenstrick.

VG Gerd

Hallo,

ich konnte gestern auf dem Berliner Alexanderplatz einen Unimog 1600 in Einsatz ablichten. Den dreistelligen Typencode weiss ich nicht, das Räumgerät kenne ich auch nicht.

Gruß Andreas

Hallo Bernd,

ich habe Klärungsbedarf, was bitte ist mit "Syndikat" gemeint?

Gruß Andreas

Hallo bei dem Unimog kann ich helfen, dass ist eine U427 Baureihe mit Komunalhydraulikausstattung. Er hat 4 Hydraulik Kreisläufe wenn man das so nennen darf, eigentlich sind es nur 4 Steuereinheiten die man aber natürlich auch als Kreislauf verwenden kann und nen 6 Zylindermotor mit ner Leistung von 165ps glaub ich. Einen Torsionsrahmen besitzt er auch so wie es aussieht auf dem Bild. Der Streuer ist von Küpper Weisser und ich schätze so nen Ladevolumen von 1m³-1,5m³ ist so vom Bild schlecht zu sagen. Die Kehrmaschine kann ich nicht zuordnen damit kenn ich mich nicht aus.
gruß flo

Mahlzeit was hast du den fürn motor drin sieht nen bissel anders aus von der seite turbolader kompressor auf der anderen seite kann das nen deutz sein :-) mfg Chris

Hallo Chris
Nein es ist kein Deutz,es ist ein original IFA Motor aus Nordhausen.Motortyp 4D 13,5 A. Sind nur nicht in Serie als Fahrmotor gebaut worden.
Bei mehr Interesse würde ich das ganze mal genauer beschreiben unter einem gesonderten Beitrag.

Zurück
Oben