Einspritzdüsen Probleme Mts50

Belarus MTS

Traktorist
Registr.
14. Nov. 2010
Hallo,

habe gestern versucht die Düsen vom Mts50 abzudrücken.Bei zwei Düsen ging das ganz gut,aber bei den anderen zwei kam der Diesel aus dem Rücklauf und nicht aus der Düse.Was kann das sein vielleicht der Düsenstock defekt oder nur die Düse?

Mfg Maik

Hallo Maik!
Ich würd schon mal auf den Düseneinsatz tippen, aber das siehst du erst, wenn du die Düse mal zelegt hast! Vielleicht gibt es auch Dichtprobleme zwischen Düseneinsatz und Düsenstock......oder Düsennadel hängt oder ist fest?? Wie ist denn der Motor vorher gelaufen??
Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Hallo Ingo,
eigentlich ist der Motor gut gelaufen, schön gleichmäßig und ohne viel Qualm aber er ist kalt wie warm schlecht angesprungen.Habe jetzt erstmal die alten Düsen wieder eingebaut.Was mich wundert ist das er trotzdem gut läuft,ohne das sich die zwei Düsen abdrücken lassen.Habe mir aber schon einen neuen Satz Düsen bestellt.
Gruß Maik

Ja , Maik! Mal raus mit dem alten Kram und neue Düsen rein hat noch nie geschadet!Vielleicht auch gleich mal Kompression messen, wenn einmal alles auf ist. Dann bist du auch gut aussagekräftig über den Zustand des Motors!
Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Zurück
Oben