Bauer Peter
LPG-Vorsitzender
- Registr.
- 22. Mai 2005
Habe beim "Stöbern" in anderer Leute Lager dieses Prüfgerät für mich ergattern können.
Leider ist man mit ihm nicht gut umgegangen.
(Hatte es schon vor einem Jahr anvisiert,dort
war es noch relativ gut erhalten....naja ...kennt man ...doch)

Nach dem oberflächlichen Reinigen ist das jetzt der IST- Stand.

Leider funktioniert die Pumpe nicht mehr ! (?)
Zwar habe ich schonmal so ein Gerät in der Werkstatt gesehen, aber so richtig Ahnung habe ich davon nicht.
Also hier meine Fragen an euch, wie funktioniert das Ganze, was muss ich tun um das Gerät wieder zum Leben zu erwecken, sind da Manschetten (ähnlich wie bei Bremszylindern) drin (wenn ja welche und woher usw.) ?
Hilfreich währen auch Bilder im Komplettzustand bzw. eine Anleitung für das Gerät.
Idealerweise als Scan oder besser noch als Pdf.Datei. Ich bin sicher, das außer mir noch andere Forenmitglieder daran Interesse hätten.
In diesem Sinne und noch schöne Restpfingsten!
Peter
Leider ist man mit ihm nicht gut umgegangen.
(Hatte es schon vor einem Jahr anvisiert,dort
war es noch relativ gut erhalten....naja ...kennt man ...doch)

Nach dem oberflächlichen Reinigen ist das jetzt der IST- Stand.

Leider funktioniert die Pumpe nicht mehr ! (?)
Zwar habe ich schonmal so ein Gerät in der Werkstatt gesehen, aber so richtig Ahnung habe ich davon nicht.
Also hier meine Fragen an euch, wie funktioniert das Ganze, was muss ich tun um das Gerät wieder zum Leben zu erwecken, sind da Manschetten (ähnlich wie bei Bremszylindern) drin (wenn ja welche und woher usw.) ?
Hilfreich währen auch Bilder im Komplettzustand bzw. eine Anleitung für das Gerät.
Idealerweise als Scan oder besser noch als Pdf.Datei. Ich bin sicher, das außer mir noch andere Forenmitglieder daran Interesse hätten.
In diesem Sinne und noch schöne Restpfingsten!
Peter