Einspritzpumpe für 6 Zylinder

Famulus Erik

Traktorist
Registr.
13. Sep. 2011
Hallo ich habe ein altes DDR Notstromagregat mit 6 KVD 14,5 SRL Motor und die Einspritzpumpe ist defekt. Wer kann mir weiterhelfen? Bitte meldet euch!

Hallo!
Was ist denn das für ein Motor (Foto) und was geht denn nicht an der Pumpe??
Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Vielleicht hilft es dir etwas weiter....

Leider lässt es sich vom Handy aus nicht direkt verlinken, viell. hilft mal wer!

Edit: jo wenn der Guido drum Bittet, dann mach ich das mal! :-) LINK gangbar gemacht!

Gruss Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/browse.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_KAT=MTggRmx1Z3pldWdlIHVuZCBTY2hpZmZlICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgICAgIyBBaXJjcmFmdCBhbmQgU2hpcHM%3D&statflag=1&zusatzlink=&SHOW_AUS=13919B&SHOW_LOS=2&nolistlink=1

Hallo,
also bei Problemen mit der Einspritzpumpe hilft Dir auch gern der MOTOREN-Münch aus Grumbach (b.Dresden). Falls nichts mehr geht in Eigenleistung, Pumpe abbauen, hinschicken und warten bis überholte DEP mit Garantie wieder zurückkomt! :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

http://www.motoren-muench.de/

Moin Bernd,

das habe ich übersehen, hatte nur im Hinterkopf da war was mit "14,5"!

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

erstmal vielen dank das ist ein luftgekühlter Direkteinspritzer bei der Pumpe sind die elemente fest. Ich suche eine bezahlbare Einspritzpumpe zum Einbau, oder von der ich notfalls die Elemente verwenden kann.

Elemente mit Rostlöser einsprühen und dann mit einem Schraubendreher Gangbar machen.
Elemente sind nach längerer Stehzeit gern mal fest, ging bei mir bis jetzt immer gangbar zu machen

...na wenn du meinst, dass sie Schrott sind?? Ich hätte es auch erstmal mit "gangbarmachen" probiert, meißtens hatten wir Erfolg gehabt , und simpel und einfach mit Petroleum....
Versuch macht klug, ansonsten mal die Anschrift vom Webmaster kontakten, die sind gut...
Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Servus, hatte ich auch schon das die Elemente fest waren, probiers mal mit kochenden Diesel und dann mit Schmirgelpapier abziehen. Bei mir hat es geholfen....

MFG

Zurück
Oben