Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entdecke wo Du lebst - Traktoren "Made in Schönebeck" - Di. 14.11.2017 20:45 Uhr
der Film war sehr interessant. Zu dem neuen Traktorprototypen der Studenten würde mich interessieren, welchen Motor sie für den neuen RS 09 verwenden wollen.
als ich die Filmsequenz mit den Tasträdern sah, musste ich sofort an dein Faible von dieser frühen Form des späteren Tastschlitten denken. Irgendwo muss ich auch eine Aufnahme davon haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.