EO2621A feste Kupplung lösen

Flex

Brigadir
Registr.
30. Nov. 2008
fehlt Druck und Suppe läuft beim drücken des Hebels Schild raus. Reicht im Schieber  die Dichtungen zu wechseln oder ganzen Schieber tauschen. Es gab oder gibt einen Dichtungssatz für den Schieber......naja ..ich keine grossr Lust herumzuprobieren und unnötig Geld auszugeben bzw. 2 oder 3 mal kaufen.

Passt der Schieber auch vom MTS.

Danke für dir Antworten.

Gruss

Jens

Kupplung hängz bzw. ist Motor aus kann ich Pumpe oder Gänge einlegen und Kupplung trennt auch,  Motor läuft knirscht nur.

Danke

Hat jemand Erfahrung mit guten Hausmitteln gegen festgebackene Traktorkupplungen und kann mir einen Tip geben.

Danke

Danke

Motor warmlaufen lassen dann abstellen mittleren bis großen Gang einlegen und starten Kupplung treten und halten unter häufigem Lastwechsel und bremsen versuchen die Kupplung loßzureißen dh. beschleunigen/gas weg /beschleunigen immer abwechselnd,das ganze möglichst auf einem Feldweg oder du versuchst mal ihn anzuschleppen mit getretener Kupplung und ohne Gas am besten mit einer Stange mittleren Gang rein und immer wieder anfahren aber bitte mit ein bischen Gefühl und viel Vorsicht.

Gruß Steffen

Zurück
Oben