Erntezeit vor 23Jahren in Lüssow

Hey... der Name is mir nen begriff... der Kerl kommt 4 Orte weiter von mir her...

Lg

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Sehr schöne Zeitdokumente. Da hat der "Klassenfeind" von damals nicht schlecht geguckt was hier möglich war.
Schade nur das die grosse technische entwicklung in den 60iger Jahren stehen geblieben worden ist, sonnst wäre evtl. etwas anders gelaufen. Aber das liegt hinter uns. Jetzt geht es dadrum die Zukunft zu gestalten! Aber solch Dokumente sind immer wieder schön anzusehen!

Nicht schlecht.....und vielleicht sehen wir die anderen 56 Bilder dann auch noch mal..... :-) :-) :-)

Hallo, schöne Bild vorallem aus meine Ecke, Lüssow ist bloß paar Kilometer weg von mir und das gute ist noch dazu da wo früher die LPG war ist heute ein Landwirschafts Museum drin.
Gruss Nico

Hallo Nico
Das ist das Lüssow bei Güstrow,was damals eine Muster-LPG war.Es gibt auch ein Buch über die LPG.Schau mal auf die Kennzeichen,dort erkennt man das B für Bezirk Schwerin und auf der Plantafel das KfL-Zeichen vom KfL Güstrow mit Sitz in Karow.
Gruß Tobias

Hallo, tut mir leid aber ich kann die Nummernschilder leider nicht lesen aber wenn du sagst das ist das Lüssow bei Güstrow und nicht bei Gützkow wird das ja stimmen. Naja da habe ich mich denn getäuscht
Gruss Nico

Zurück
Oben