Ersatzteile-Förderband

belarus082

LPG-Vorsitzender
Registr.
09. Mai 2009
Hallo
Ich hab heut ein Förderband gekauft und benötige ein paar Ersatzteile. Und zwar die kleinen Rollen (zwei Stück) die oben schräg laufen wo das Band transportiert wird und eine grosse Rolle unten wo das Band zurück kommt. Masse für die Rollen sind:die kleinen:Durchmesser 6 cm Länge 31 cm, die grosse: 6 cm Durchmesser und die Länge 60 cm. Und vielleicht weiss jemand wo man ein neues Gummiband her bekommt?
Vielen Dank im vorraus MfG Andreas

Hallo in Liotz bei Demmin ist ne Gummi Bude die vertreiben solche Sachen. Hab noch nen Querförderband was an den grossen Bändern oben dran war

mfg marco

Danke Marco für den Tip mt der Gummibude dawerd ich mich mal hin wenden. Nein Danke mit dem Querband,ich brauch es ja nur fürs Feuerholz und wenn ich um de Ecke muss da bekomm ich noch ein kleines aus Alu. Danke noch mal Gruss Andreas

So pass auf , sind die Rollen inkl. Halterung ( Gewindestück und gegenstück ) oder die rine Rolle denn da könnte ich noch etwas da haben ! Mfg.jens

Erstmal guten Tag und nicht Pass mal auf. Und dann schreib erst mal was du von wem willst.

mfg marco

Hallo Jens
Ich würd mal sagen das Du mich meinst. Die 31cm und die 60cm beziehen sich immer nur auf die Rollen (Walzen)-länge ohne die Gewindebolzen zum befestigen.
MfG Andreas

Hallo Andreas! Also ich habe noch neue 31 er da aber mit 60er siehts nich gut aus länger hab ich auch noch welche aber eben keine 60 er. Mfg. Jens

Zurück
Oben