Ersatzteile fuer Charkov T-150K

Thinkpad

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo zusammen,

wo kann ich denn fuer einen T-150K Ersatzteile beziehen? Hier im Forum
habe ich einen User gesehen der erst kuerzlich alle Buechsen + Kolben neu gemacht hat. Es muss also noch was geben...
Wer kann helfen?

Danke im Vorraus,

Klaus

Gibt‘s doch nicht, dass da gar keiner was weiss... die Kisten laufen doch noch teilweise im produktiven Einsatz!

Hallo, versuchen Sie es doch einmal bei

Marco Röben
Bengenkampsweg 78
26605 Aurich - Schirum
Tel : 0173 / 77 19 82 0

Viel Erfolg.

MfG TRAKULA Elisabeth Siemer
www.trakula.de info@trakula.de

hallo klaus, ich bin der mit den kolben -buchsen wechsel mit den ersatzteilen habe ich folgende erfahrungen gemacht.da ich die beiden t150 nur aus spaß habe,hat sich so ergeben schrottpreis für beide und ich habe landmaschienenschlosser beim kfl gelernt bin ich bei der ersatzteilsuche auf große preisunterschiede gestoßen kolben und buchsen sollten hier beim händler ca.1200,€ kosten was mir zu teuer war für nur so denn der t150 mus ja bei mir nicht pflügen ,dann hatte ein arbeitskolege von meinen kumpel seine eltern in polen besucht und hat mir vom händler 6 kolben und buchsen und zwei kopfdichtungen für 380€ mitgebracht und so war es mit den meisten ersatzteilen die lange welle für die hydraulikpumpen hier 300€ aus russland 80 € da habe ich sergey für den versand gene 50€ gegeben also kurz gesagt wenn geld keine rolle spielt kann man alles hier kaufen, wenn man eine händler findet der sich damit beschäftigt ansonsten kann ich dier polen sehr empfehlen preis leistung oder schau doch mal bei http://www-us.agrotech.com.ua/esp/catalog/5/60/ die sprechen auch englisch und russisch und versand nach deutschland ist auch möglich hätte auch noch eine andere adresse die ich dir zukommen lassen kann .mfg norbert

Hallo,

wir können Ersatzteile für T 150 K
liefern.

Einfach mal bei uns anfragen !

Import-Export
Maik krumrey
Tel: 033093/39876
Fax: 033093/39875
Mail: maikkrumrey1@aol.com

Hi,

danke alle fuer die Informationen :)
Sollte ich was brauchen melde ich mich - aktuell steht noch nichts an, aber ich habe ihn ja auch noch nicht (lange Geschichte). Irgendwas braucht man an so nem Geraet sicher immer ;)

Danke & Viele Gruesse, Klaus

Zurück
Oben