Ersatzteilkatalog MTS Belarus 510 512 520 522 550 552 560 562 570 572

SCHUI-RS88

Kombinatsdirektor
Registr.
06. Juni 2012
Moin,

Hat jemand von euch den Ersatzteilkatalog in neuerer Auflage? Also aus Nachwendezeit oder aktuell? So wie er bei ebay von wupodo Angeboten wird.

eup-1125503744-edee3e31b34e7c0df8dad2908e96accd-1453983591_big.webp 

Gruß Robert

Ich wollte mal ein par Seiten vergleichen ob sich das lohnt so einen zu kaufen. Ich habe nämlich den abgebildeten, aber da sind doch einige Sachen die bei meinen 572er von 94 schon anders sind.

Ich habe bis jetzt noch keine CD oder so davon gefunden. 

Von der alten Auflage die ich hab sind ja doch immer wieder welche bei kleinanzeigen drin, aber der neuere ist nicht so oft zu finden. 

Gruß Robert

Hallo, weiß jemand von euch wo ich so einen Ersatzteilkatalog und ein Reparaturbuch für den MTS 550/552 her bekomme?

Gruss Nico

Hallo, 

den Ersatzteilkatalog gibt es in Der Bucht, kostet aber über 70€. Eine Reparaturanleitung gibt es, meines Wissens, nicht, nur eine umfangreiche Bedienungsanleitung. 

Gruß

Uwe

Den such ich ja auch noch, fals der wirklich neuere Teile beinhaltet als meine Grün/weiß/roter. Aber 77€ sind mir echt zu fett für ein Buch welches noch gedruckt wird.

Gruß Robert

Hallo Robert,

da sind wir einer Meinung, was den Preis betrifft. Man müsste mal sehen, ob man den Katalog, dierkt bei Belarus, bekommt und was er da kostet.

Gruß

Uwe

Hey Leute,

Hab heute mal nachgeschaut. Ich hab den den grün-weißen ET-Katalog. Hab mal durchgeblättert aber kein Hinweis auf ein Erscheinungsjahr gefunden. Wie gesagt falls ihr spezielle Infos braucht sagt Bescheid.

MfG Karsten

Folgende Sachen sind bei meinen bj94 verbaut die im grün/weiß/roten etk noch nicht aufgelistet sind: vorne 8-Lochfelgen, breite glatte Kotflügel vorne, hinten breite Kotflügel, Rücklichter an der Kabine, Seitenfenster ohne Rahmen, ein zentraler Heizungswärmetauscher direkt hinterm Luftfilter, Motorhaube mit Verriegelung oben drauf, Frontgewichte abgeschrägt, Unterdruckdose für Luftfilterkontrolle, Zugpendel und Hitchhaken leicht etwas anders befestigt.

Wäre nett wenn du mal gucken könntest ob diese Sachen im grün /weißen so aufgelistet sind.  

Gruß Robert

Habe eben mal nachgesehen. Aber in meinem grün-weißen ET-Katalog ist davon auch nichts drin.

Mfg Karsten

Dann ist der grün/weiße wol nur ein Nachdruck vom grün/weiß/roten. 

Gruß Robert

Zurück
Oben