Erster Start nach winterschlaf

Donnerstag ist bei meinem auch der "Winterschlaf" endlich vorbei. Der schläft allerdings schon seit November 2009.

Werd das auch mal filmen.

Gruß Karsten

Oha da bin ich ja mal gespannt:-) wie bei mir zu hören ist braucht der 1.Zylinder bißchen länger und der Anlasser springt ab und zu raus,obwohl er neu ist. Aber sonst bin ich ganz zufrieden wie er angesprungen ist.

Mfg Tobi

Hallöchen,

na das wird ja auch mal langsam Zeit, dass der Winterschlaf vorbei ist.... Wir haben ja immerhin schon Mai. Der hat ja sonst nichts mehr vom Jahr. :-)

Liebe Grüße
Ela

Hey Ela,
Jo habich mir auch so gedacht:-) Nu werd ich ihn auch wieder zulassen. Auf Saison weil im Winter bleibt er nach wie vor im warmen:-)

Mfg Tobi

Hi Tobi,

und im Sommer muss er dafür richtig hart ran..... :-)
Wann geht´s los???

Gruß Ela

Hallo Tobi

ja das mit dem Anlasser kenn ich auch,kann ich nen Lied von singen von wegen rausspringen,hatten wir auch erst,wurde dann aber immer schlimmer,bis zum Schluss nur noch ein Tausch geholfen hat.Is schon blöd wenn man für nen Start fünf bis sechs Versuche braucht, weil er immer schon bei der ersten Zündung rausspringt.Kann aber auch am Magneten liegen, dass der Schlapp macht.

Mfg Dennis

@Ela.:Denk mal nächsten Monat im Urlaub meld ich ihn an. Hart ran muß er nich unbedingt,nur ab und zu umher fahren und halt hauptsächlich für Kölzin zum Trecker Treck wirds bißchen härter:-)
@Dennis.: Der Anlasser ist nagelneu also dürfte er nix haben,aber er scheint beim Rumliegen mal nen Schlag auf den Zugmagneten gekriegt zu haben,so daß der leicht richtung Anlasser gebogen wurde. Seitdem springt er auch manchmal schon beim ersten Zünden raus..

Mfg Tobi

Zurück
Oben