es geht um einen Güldner A 2 KN

Michael91

KfL-Leiter
Registr.
11. Jan. 2011
hallo
meine frage ist der Güldner A 2 KN lenkt kaum oder echt schwer aber wen ich den vorne
aushebe lenkte es schon besser was kann das den sein hat wer eine Ahnung von Güldner A 2 KN der ist bj 61

ist echt wichtig oder gibt es auch ein Güldner Forum

schon mal danke mfg michael

Hallo,

Wie schaut es denn mit den Schmiernippeln der Lenkungsteile aus? Hast Du schon alle durchgeschmiert oder sind die samt Schmierkanäle schon zugewachsen? Der Luftdruck der Vorderräder ausreichend?

Gruß Bernd

Schmiernippeln gut habe den heute ab geschmiert
weil der heute da mit angefagen hat so schwer zu lenkt

Der Luftdruck der Vorderräder ausreichend ne noch nicht ich meine es könnte ja och das lenkgetreibe
sein oder mfg michael
ist ja och nicht meiner ist opa seiner

ja weiß er einer muss es ja macht der neimt den jaden tag musst heute schon mit den eicher futter hollen
und opa meite einer muss es ja von uns machen
und er meite ich kann noch was lehren
aber er aht och kp was wes sein kann

??????????????
Kann das mal einer übersetzen. Da sind ja Worte drin die es gar nicht im Duden gibt.

Marian

Ok noch mal von vorne von meinen Opa der Güldner A 2 KN lenkt sich echt schwer
ob wohl ich in ab geschmiert habe wen ich nach links lenke will geht das kaum
oder gar nicht

tut mir echt leiht wegen den Beitrag und wegen den vielen Fehler
ich habe eine LRS
Mit freundlichen Grüßen Michael

Hallo Michael,

leider wirst Du um eine Anmeldung nicht herum kommen. Wenn Dir dort einer helfen soll, dann musst Du Dich in den meisten Foren registrieren, damit Du schreiben kannst und die Forenmitglieder Dir antworten können.

Gruß Andreas

Hallo
Bau die Spurstangenköpfe an den Lenkhebeln der Räder ab,und entlaste die Vorderachse. Du kannst dann feststellen ob die Lenkung oder einer der beiden Achsschenkel schwergängig ist.
Gruß Werner

Zurück
Oben