Es gibt Leute die sammeln Briefmarken, andere halt sowas...

Und sogar Fortschritt Maschinen mit dabei!

Aber wenn die bloß vor sich hin Rotten bringt das doch auch nichts oder?

Gruß Timo

Schön das sich jemand damit in dieser Größenordnung beschäftigt und auch was fortschrittliches dabei ist, aber etwas kleiner und Unterstände für die Maschinen, das wär sinnvoller.

Irgendwie erinnern mich die Bilder an die Loksammlung des Herrn Falz, wo in Hermeskeil und in Falkrenberg unzählige meist Dampfloks oder war davon noch übrig gelassen wurde in der Kamille vor sich hinoxidieren.

VG Gerd

EDIT:

Wenn die Dinger nur ausgeschlachtet werden, kann ja nicht viel wegrosten, aber wobleibt der Umweltschmutz???

Hallo,

das ist keine Sammlung und von den Mähdreschern wird nicht viel übrig bleiben. Am Anfang des Textes steht zwar "Collection", ein bissel später steht aber, dass das eine Schrottverwertung ist. Der Besitzer baut aus den Mähdreschern Ersatzteile aus und verkauft die dann. Dieses Geschäft ist mittlerweile größer als seine normale Landwirtschaft und jetzt sein Hauptgeschäft.

Gruß Matthias

Hallo,

na das ist ja mal ein Exoten-Abstellplatz. Ja mit Sammlung hat das nicht viel zu tun, und das mit den Ersatzteilen kann ich mir gut vorstelln, die 5 Schwade die ein Mähdrescher hier ma legt, ann geht da was kaputt? Die Typen sehn auch wie die, die die Bauern hier auch noch haben!

Die Kabine des einen Claas erinnert sehr an die unseres E 280....wer war da nu eher auf dem Markt? :-)

Viele Grüße Jan

Zurück
Oben