Eure Meinung ist gefragt !!!

DDR Schrauber

Traktorist
Registr.
28. Aug. 2005
Hallo Leute ,

Ich kann einen RS 09 bekommen , würde ut in meine Sammlung passen wzischen den anderen 09ern .

Den ich bekommen kann hat einen Frontlader .

Er ist komplett neu aufgebaut alle Verschleißteile neu desweiteren :

Motor Neu
Vorderachse Neu
Lampen Blinker Neu
Reifen vorne Neu

Keine Papiere

Was kann man dafür geben ???
Der Beitzer möchte dafür 1500 eur

Vielen Dank für eure mithilfe

Mfg und einen schönen 3. Advent

hallo , hat er dreipunkthyd ? wie meinste ,motor neu? wie laut iss das getriebe? hebt der frontlader auch gut? kommt die kupplung auf,m letzten pfiff?
wie ausgenudelt ist die lenkung u, vorderachse?
sowas lässt sich aus der ferne immer schlecht beurteilen. ein beträchtlicher kostenfaktor ist auch der zustand der hinterradbereifung.hast du die möglichkeit mal,n foto zu machen ?
mfg ronny

Hallo,wenn ich den Durchschnitt bei mobile.de nehme + der Zustand von diesen RS09 mit vielen neuen Teilen würde ich sagen das der Preis in Ordnung ist oder sogar ein Schnäppchen ist.

Gruß Chris

danke schon mal für eure meinung :

Kupplung ist auch neu

Getriebe ist super nicht laut nichts

Frontlader hebt sehr gut und sagt auch nicht ab ...

Fährt sich auch gut , Sperre funktioniert auch
Hydraulikpumpe ist auch neu

Motor ist neu , stammt von einem Notstrom , das nur 2h elaufen war

Mfg

hallo , da kann ich nur sagen , hol das ding zu dir so lange es noch keinem anderen angeboten ist.
mfg ronny

Wie schon mehrfach gesagt wurde kauf den 09er so schnell wie möglich der Preis ist top,Gruß connyy

Das sind doch immer die zwei Dinge, der Eine möchte unbedingt so ein Fahrzeug, dann ist der Preis i. O.
Der Andere sucht ein Schnäpchen, denn ist das zuviel. Wenn Du ein gutes Gefühl beim Kauf hast, dann mach es. Du wirst hinterher sicherlich noch das Eine oder Andere finden was Dir nicht gefällt aber egal denn Spaß denn Du damit hast soll es Dir wert sein.
Gruß Andreas

Hallo

Also irgendwie auch komisch.

Wer investiert denn an seinen ’09 nen Motor mit 2Bh, ne neue Kupplung, neue Vorderachse, neue Hydraulikpumpe usw usw und will dann 1500€ dafür nachdem er neu aufgebaut wurde?

Hat der die ganzen neuen Teile an Nikolaus im Stiefel gehabt oder was ist da los?

Alle Verschleißteile erneuern, komplett neu aufbauen und dann "nur" 1500€ verlangen geht irgendwie nicht auf.

Gruß..

hallo , hast du nun das schnäppchen geholt,? wenn ja dann lass uns teilhaben und stell ma ,n bild hir rein. mfg ronny

Für das Geld optisch ein Hingucker.Wenn er so fährt wie er aussieht hast Du wirklich ein Schnäppchen gemacht.Grüße Peter

Ja Bernd schönes Geschenk .

Zweifel hatte ich nur dabei ob er auch technisch sogut ist , aber zum glück er ist es und hat somit sein neues zuhause bei mir .

Mfg Ricardo

hallo , da muss aber einer geldmässig ziemlich klamm gewesen sein.für 1500 da kann man nich meckern. mfg ronny

Zurück
Oben