Facebook ?

Ja na kann ja jeder machen wie er will... klar besteht hier ne Meinungsfreiheit, gar keine Frage... aber dann sollten sich die schlauen einen Anti Facebook Beitrag aufmachen... da können sie so viel lästern wie sie wollen und keinem störts.

Gruß Keule

Hey...

Bin nicht da... hab keine Zeit für sowas... nutze das bisschen Frei was ich hab lieber für meine Partnerin oder meine Fahrzeuge... und schließe mich auch Vorschreibern vor mir an... bezüglich ‘‘Gläserne Menschen‘‘ und so... wir werden eh Rund um die Uhr überwacht... das muss ich nicht noch fördern... ;-)

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Also mal ganz erhlich! Im grunde ist Facebook fast genauso wie dieses Forum! Nur das es in diesem Forum um DDR Landmachschinen geht wo sich leute über Traktoren unterhalten und bei Facebook wird sich über das tägliche leben unterhalten!

Gruß Julian

Ich bin da,und ratet mal,wer da seit neuestem noch ist???? Unser Chef!!!! Nochmal herzlich willkommen,Jan!!!!!!!!!!

Mfg Tobi

Hallo

Dort gibt es auch eine Gruppe die sich DDR-Landmaschinen nennt :-) . Nur ist das eine geschlossene Gruppe, aber wer sich gut mit der Admin stellt, darf auch rein ;-)
Dann gibt es noch die Gruppe Landmaschinen der DDR, welche eine offene Gruppe ist.

Andre

Zurück
Oben