Fällt Euch was auf?

...Betrieb der ausgezeichneten Qualitätsarbeit.... ;-)  und es kommt aus Heichelheim in Thüringen...Kloßkenner kennen sich aus.... :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, kocht man es mit Malz und Hopfen.

Hallo

bei uns hieß das eis damals Ostseekuss und kostete 0,30 M.hergestellt wurde es in zinnowitz wenn ich mich nicht irre.

mfg Roland 

Moin

Hat auch keinen Schokoladenüberzug sondern einen aus kakaohaltiger Fettglasur. :-)

MfG Tino

Hallo,

beim Auspacken fiel mein Blick auf dieses Zeichen:

55px-Orange_trademark.svg.png
Diese Datei stellt ein Logo oder ein ähnliches Objekt dar. Da es dem Marken- oder Namensrecht unterliegt, müssen bei der Weiterverwendung diese Schutzrechte beachtet werden.Auch in der Wikipedia unterliegt die Verwendung diesen Einschränkungen. Die Datei darf ausschließlich zu enzyklopädischen Zwecken und in mit dem Logo im Zusammenhang stehenden Artikeln verwendet werden. Logo Logo, das dem Marken- oder Namensrecht unterliegt //de.wikipedia.org/wiki/Datei:G%C3%BCtezeichen_Q.svg

und den Schriftzug:

"Betrieb der ausgezeichneten Qualitätsarbeit"

Das Q1-Zeichen soll für Erzeugnisse bester Güte vergeben worden sein, die den Höchststand auf dem Weltmarkt bestimmten bzw. mitbestimmten.

wen es interessiert, hier klicken

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)  Satire an:

Für den Hersteller ist dies sicher das, heute so sehr propagierte, "Alleinstellungsmerkmal".

Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit, konnte in den vergangenen 25 Jahren kein weiterer bundesdeutscher Betrieb und kein weiteres Erzeugnis die hohen Qualitäts-Anforderungen, zur Erlangung des Gütezeichens und des Titels, erreichen - trotz ISO-Zertifizierung und diverser Qualitätssiegel.

Warscheinlich sind den Vergabe-Institutionen, in vielen Fällen, Tatsachen bekannt, die eine Verweigerung der Verleihung rechtfertigen. Wie z.B., aktuell, bei den Dieselmotoren eines großen Konzerns.

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)  Satire aus.

23216405zs.webp

23216406ju.webp

Gruß Thomas

Zurück
Oben