Fahrzeuge von "Kirovets K700 A aus Bayern"

BayernsK700

Traktorist
Registr.
07. Nov. 2010
Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht ich meld mich mal an und zeig euch meinen K700, der es bis ins tiefe Bayern geschafft hat :-) .
Hier kam er grad an

Hier schon daheim, leider schlechtes Bild war mitten in dem Unwetter.

Das akutellste Bild vom K700 vorne hat er 2 neue Reifen bekommen und steht eigentlich ganz ordentlich da :-)

Ich werde noch paar mehr Bilder reinstellen falls jemand noch mehr sehen will :-)

Ja also du musst nur auf die Bilder klicken, dann werden sie auch groß :-) . Also mit Arbeitseinsatz kann ich dir leider nicht dienen, denn er ist rein aus Spaß in meinem Besitz - Wir haben unter anderem noch ca 20 andere Oldtimer Traktoren :-) . Mehr Bilder kommen im laufe der Zeit noch

BayernsK700:

Ja also du musst nur auf die Bilder klicken, dann werden sie auch groß ...

...das stimmt zwar, aber ew gehen zugleich auch noch einige unerwünschte Pop-Up-Fenster auf, beim Schließen selbiger dann gleich noch ein paar, und das ist einfach nur nervig!! Kopier doch einfach gleich den richtigen LINK (Direktlink für FOREN), und dann können wir die Bilder sofort sehn. Probiers mal aus....

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo
wie ich sehe lässt du von der Spedition Schwandner aus Pfreimd deine Schlepper transportieren. Bist du aus der Oberpfalz ?
Mfg Falk

Zurück
Oben