Famu-NK Dennis hat Geburtstag

Famu-NK ELA

KfL-Leiter
Registr.
13. Aug. 2012
Guten Morgen mein Schatz,

auch hier noch mal alles alles alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe wir haben noch gaaaaaaaaanz lange zusammen Spaß an und mit der Technik!!!!!!!!!!!!!

In meiner psycho-physischen Konstellation manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Aspekte gegenüber Deiner Person.
(Ich liebe Dich) :-) :-) :-) :-)

Kuss deine Ela

Hallo Dennis,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Freude an dem heutigen Tag!

MFG Christian

Und hier ein paar Geburtstagsgrüße aus dem frostigen Thüringer Bergland!
Lass Dich schön feiern und verwöhnen von Deiner Ela... ;-) ;-) ;-)

Grüße Ingo

Hallo Moin Dennis alles gute zum Geburtstag
Wünsch ich dir !!! Und immer ne volle Garage
Mit vielen neuen Projekten .....
Gruss Jensen und Trink einen mit für mich ;-)

Hallo Dennis,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib schön gesund und hab weiterhin Freude mit deinem Fuhrpark. Die ELA wird Dich heute sicher mit einem "Rundumsorglospaket" verwöhnen ;-)

Als Geschenk haste Dir hoffentlich Tankschecks...gleich im 100er-Pack gewünscht...? ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo Dennis!
Auch von aller beste Glückwünsche :-)
Bleib gesund und hab noch vieeele Jahre Spaß mit DDR Technik :-)
Noch mal alles gute
Alicja und Axel
:-) :-) :-)

Hallo Dennis,

alles Gute zum Geburtstag und immer eine Hand breit Diesel im Tank.

Gruß

Andreas

Hallo Dennis

smilie_geb_050.gif

Aus dem Erzgebirge zu deinen heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit und noch viel Spaß mit dem Hobby Sammeln, Schrauben und fahren mit euren DDR Fahrzeugen, egal ob 2-oder 4 rädrig :-)

smilie_geb_042.gif
smilie_geb_064.gif
a015.gif

Andre

Hallo Dennis,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal dich auch mal persönlich kennen zu lernen. Feiert schön und laß dich von deiner Ela verwöhnen.
LG Kerstin & Ralf

http://www.albert-line.de

Hey Dennis , von mir auch noch alles Gute und viel Gesundheit bla bla bla sauf ordentlich ein he he .-) mfg Steffen

Zurück
Oben