Famulus Anerkennungsurkunde und 5000 Stunden Plakette bei ebay

famulus-schlepper.de

RS14/30 - damit fing alles an!
Teammitglied
Registr.
27. Juli 2010
Rufname
Andre
Technik
Famulus RS14/36L, RT325, RT315 (aktuell im Aufbau), RS14/30 Favorit als Restaurationsbasis, GT124, Simons Star SR4-2
hi,

ich habe heute den Tipp bekommen, dass bei ebay eine 5000er Plakette mit zugehöriger Urkunde und Anstecknadel verkauft wird.

ebay

Leider schon ausgelaufen.

Hat jemand aus dem Forum "zugeschlagen"?

Das ist ja mal was super Seltenes und dann in dem Zustand!

Hoffentlich hat das nicht jemand gekauft der es nur für ein Vielfaches weiterverkaufen möchte.

Gruß Andre

Hallo Andre,

ich hatte es auch gesehen, aber leider war ich der Meinung die Auktion läuft noch bis heute Abend. Aber eins ist nun nicht passiert, dass wir uns gegenseitig überboten hätte.

Gruss Marco

hallo Marco,

geboten hätte ich nicht, wenn der Verkäufer das unter Famulus eingestellt hätte dann wäre der Preise auch aus meiner Sicht viel höher gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass dann vor der 5 noch eine 1 gestanden hätte. :-)

Das ist ja ganz schön für eine Sammlung aber sonst leider zu nicht viel zu gebrauchen. Obwohl man sich doch wieder wundern kann, was noch alles so aufgehoben wurde.

Gruß Andre

Hallo Andre,

anbei mal wieder ein Bsp.:[url=http://www.ebay.de/itm/161001987680?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649]www.ebay.de/itm/161001987680?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649[/URL][/url] für Preise die nicht mehr meiner Gehaltsklasse entsprechen. Vier Seiten bedrucktes Papier für knapp 90,00€, würde im Umkehrschluss bedeuten alleErsatzteillisten die unter 100,00€ kosten sind noch viel zu billig. ;-)

Gruss Marco

Zurück
Oben