- Registr.
- 15. Feb. 2009
- Rufname
- Andre
- Technik
- Famulus RS14/36L, RT325, RT315 (aktuell im Aufbau), RS14/30 Favorit als Restaurationsbasis, GT124, Simons Star SR4-2
hallo,
ich habe mal eine Frage an alle.
Weiß eventuell jemand wo dieser Famulus abgeblieben ist? Markant sind die verbreiterten Kotflügel hinten, diese wurden auch weit nach unten gezogen.
Die Batterien wurden quer zur Fahrtrichtung eingebaut und die Kästen waren so groß dass auch LKW Batterien rein passten.
Auf der in Fahrtrichtung rechten Seite war ein großer Werkzeugkasten montiert.
Kotflügel vorn weiß ich nicht mehr genau, könnten aber vom MTS gewesen sein.

Das ist ja der Ursprung allen Übels beim mir.
Wir haben letzte Woche mal so überlegt wo der wohl hingekommen ist.
Verkauft wurde er Mitte der 90er Jahre nach Perlin (das liegt zwischen Gadebusch und Wittenburg) und von dort wohl Richtung Güstrow oder Parchim wie uns erzählt wurde.
Eventuell kennt den ja einer von euch. Es würde mich sehr freuen, wenn man den aktuellen Besitzer ausfindig machen könnte.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß Andre
ich habe mal eine Frage an alle.
Weiß eventuell jemand wo dieser Famulus abgeblieben ist? Markant sind die verbreiterten Kotflügel hinten, diese wurden auch weit nach unten gezogen.
Die Batterien wurden quer zur Fahrtrichtung eingebaut und die Kästen waren so groß dass auch LKW Batterien rein passten.
Auf der in Fahrtrichtung rechten Seite war ein großer Werkzeugkasten montiert.
Kotflügel vorn weiß ich nicht mehr genau, könnten aber vom MTS gewesen sein.

Das ist ja der Ursprung allen Übels beim mir.
Wir haben letzte Woche mal so überlegt wo der wohl hingekommen ist.
Verkauft wurde er Mitte der 90er Jahre nach Perlin (das liegt zwischen Gadebusch und Wittenburg) und von dort wohl Richtung Güstrow oder Parchim wie uns erzählt wurde.
Eventuell kennt den ja einer von euch. Es würde mich sehr freuen, wenn man den aktuellen Besitzer ausfindig machen könnte.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß Andre