Famulus und andere Hobbys

Jensen 14/36

LPG-Vorsitzender
Registr.
05. Nov. 2011
Hallo Leute !!! Hier mal ein paar Bilder aus der Garage . Irgenwas zum schrauben braucht man ja immer ausser dem Famulus ;) Spiel und Spassgeräte für jede Wetterlage .Mein 76er Golf 1 GTI (nicht mehr ganz original) Meine 125er RT/2 Baujahr 1957. http://www.fotos-hochladen.net //img3.fotos-hochladen.net/uploads/lillysbilder0avko4081jn.jpg[/img Den Famulus kennt ihr ja schon ! Die KTM ist am liebsten bei richtigen Dreckwetter im Einsatz ;) So das wars erstmal aus meiner Garage ! Gruss Jensen

Hi Jensen,

sag mal, haste die RT auch mal als ganzes zu sehen? Sieht ganz gut aus das Ding.

MfG Dennis

Hey Famu Oskar denn tauschen wir mal ne runde . Du fährst mitn Golf und ich ZT 100;)

Danke ! Die RT ist im sommer frisch fertig geworden und auch wieder für den Strassenverkehr zugelassen. Jetzt muss der Famulus folgen .

Hallo Jensen,

so eine RT würde sich in unserer Sammlung auch gut machen.... :-) :-) :-)

LG Ela

Ja und so schicke Radgewichte und lecker neue verdeck planen würden sich bei mir gut machen .......usw ! ;)

Hallo

Sieht nicht schlecht aus der Golf und deine RT. RT bin ich auch mal gefahren aber
AWO-T mit Seitenwagen macht ein bißchen mehr Spaß.

Gruß Mülli

Ja ja, mit dem entsprechenden Taschengeld ist alles möglich.

Gruß Dennis:-)

Ja stimmt , aber für um den Kirchturm tuckern reicht es und macht laune. Ja spass geräte kann man nie genug haben.

Ja so ist das. Vom munde abgespart über die Jahre. Dafür isst man schon mal weniger . Aber ihr kennt das ja alle samt hier ! ;)

Jetzt werd ich nervös!!! Golf 1 und KTM sind genau mein Ding.. Hab ich zwar momentan beides nicht,aber auf jeden Fall fest geplant:-)

Mfg Tobi

Hey Tobi aber du hast schon mal nen Famulus . Den hast du dir schon mal gesichert . Das ist schon mal das wichtigste. ;) Ja das macht alles spass . Gruss Jensen

Ja Mülli denn stell doch mal bei gelegenheit ein paar Bilder ein von deinem fuhrpark . Gruss Jensen (der einser interessiert mich auch ;)

Zurück
Oben