Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir jetzt einen THK5 zugelegt und wollte mal wissen was bei dem Hänger eigentlich die Originalfarbe ist?
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Hallo,
das kommt aufs Bj. drauf an! Die ersten THK 5 waren sicher noch mit grünem Aufbau, vlt. sogar die THK 5-1, die THK 5-2 warn dann wie von Jörg gepostet komplett grau.
PS: Im LEXIKON (das der Homepage" bei "Anhänger" steht übrigens bei THK 5-1 auch "grün". Hätteste also auch schon sehen können!
u.a. steht das oben rechts, gleich über dem "abmelden"-Button, den Du jeden Tag nutzt! Und im Übrigen habe ich eine Homepage: www.DDR-Landmaschinen.de dort gibts allerhand Wissenswertes. Das FORUM hier sollte eig. nur ne Ergänzung dazu sein....!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.