Farben für Landmaschienen

connyy 66

Brigadir
Registr.
19. Dez. 2009
Hallo kann mir jemand sagen wo ich günstig Farben für meine Landmaschienen kaufen kann. MFG Marcus

hallo,
ich würde dir kramp-farben empfehlen. http://www.kramp.com/shop/action/start_10_-3
erhältlich bei deinem LAMA-händler des vertrauens.
die sind ihren preis wert, verarbeiten sich super sind aber nicht so billig.

Hallo!
Ich könnte dir den Industrielack von Mason CT empfehlen. Gibt es bei Matthies Autoteile. Hab schon 3 Traktoren damit lackiert und bin voll zufrieden. Vorallem glänzt er auch nach 10 Jahren noch und verblasst nicht wie der Baumarktmüll. Ist auch nicht zu teuer.
Gruß Jörg

-MODERN-STARK-ZUVERLÄSSIG-DER ZT 300!

Hallo,

also kommt darauf an, was du machen willst. Teilweise habe ich meine Landtechnik mit Baumarkfarben lackiert. Ja der Farbton verblasst irgendwann, das war mir aber bei einigen Anhänger nicht so wichtig. Wichtiger war mit Schichtdicke. Die Korrosionsschützer sagen ab ca. 7 Schichten bist du Rostsicher, weil dann kein Sauerstoff mehr durch kann bisher funktionierts bei mir damit.

Den Pferdeanhänger (Viehanhänger) meiner Freundin habe ich allerdings mit Industrielack gerollt. Sie richtig geil aus. Wirklich teurer war der Lack auch nicht, dafür gabs 1 Liter Dosen.

Benutz mal gelbeseiten.de und such dort nach Industrielacken. Für dich reicht bestimmt 2. evtl. 3 Wahl aus (4 Wahl ist nach Auskunft meines Händlers nur für den Baumarkt bestimmt).

Gruß Ulf

Zurück
Oben