Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich würde dir kramp-farben empfehlen. http://www.kramp.com/shop/action/start_10_-3
erhältlich bei deinem LAMA-händler des vertrauens.
die sind ihren preis wert, verarbeiten sich super sind aber nicht so billig.
Hallo!
Ich könnte dir den Industrielack von Mason CT empfehlen. Gibt es bei Matthies Autoteile. Hab schon 3 Traktoren damit lackiert und bin voll zufrieden. Vorallem glänzt er auch nach 10 Jahren noch und verblasst nicht wie der Baumarktmüll. Ist auch nicht zu teuer.
Gruß Jörg
also kommt darauf an, was du machen willst. Teilweise habe ich meine Landtechnik mit Baumarkfarben lackiert. Ja der Farbton verblasst irgendwann, das war mir aber bei einigen Anhänger nicht so wichtig. Wichtiger war mit Schichtdicke. Die Korrosionsschützer sagen ab ca. 7 Schichten bist du Rostsicher, weil dann kein Sauerstoff mehr durch kann bisher funktionierts bei mir damit.
Den Pferdeanhänger (Viehanhänger) meiner Freundin habe ich allerdings mit Industrielack gerollt. Sie richtig geil aus. Wirklich teurer war der Lack auch nicht, dafür gabs 1 Liter Dosen.
Benutz mal gelbeseiten.de und such dort nach Industrielacken. Für dich reicht bestimmt 2. evtl. 3 Wahl aus (4 Wahl ist nach Auskunft meines Händlers nur für den Baumarkt bestimmt).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.