fertige Kabelbäume....

Thanks Marco , visit this side i´m so lucky !!
With many greetings from england
Mfg ZTDriver :-)

Das ist zwar eine feine Sache aber ich bin der Meinung, dass für die paar Kabel z.B am Pionier 350€ viel zu teuer sind. Wenn man das selber herstellt spart man viel Geld. Gruß Lukas.

Habe mit der Firma sehr schlechte Erfahrung
gemacht,der kabelbaum war für alles zugebrauchen ,aber nicht für einen zt300,ich weiß nicht einmal ob der gute Mann schon einmal einen ZT 300 gesehen hat und das für den Preis,
Mfg Michael

das ist doch mal interesant zu hören!!!

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo, man kann immer nur Sparen wenn man sich die Kabel selber zieht. Farben etc bekommt man ja Heute!
Im ebay Bieten die ja auch Komplette Kabelsätze für THK 5,HW60 und co. an die sollen sogar 50 euro Kosten. Da bekomme ich bei einem Händler für 3 Anhänger Kabel und Steckdosen! Alles nur Geldschneiderei. Selbermachen ist auch beim ZT nicht schwer :-)

MfG Stephan

so hier mal die 2 mails von den die ich bekommen habe
Hallo
Hallo

Den Kabelbaum für den ZT303 haben wir im Angebot. Leider dieser noch nicht im Shop sichtbar.

Die längen des Kabelbaumes entsprechen komplett dem original können aber bei Bestellung länger gelassen werden.

Der Preis für den gesamten Kabelbaum beträgt 350,00Euro inkl. MwSt.

Über Ihren Auftrag würden wir uns freuen.

Der Kabelbaum wird nach originalen Farben gebaut und es liegt auch ein Anschlussplan bei.

Wir haben für alle ZT die Baupläne ad auch für den 320 und 323.

Wenn Sie mehrere bestellen möchten, räumen wir Ihnen einen Rabatt von 15% ein.

Gruß

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo,

na ich werde es mal probieren, man kann ja nur drauß lernen. Und eh ich mich selber stelle oder jemand hole. Und billiger komme ich da auch nicht, im Gegenteil da habe ich gerade mal das Matrial.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988)

Hallo,

ich habe da noch eine andere Adresse, wo es fertige Kabelbäume gibt. Soweit ich das mitbekommen habe, bietet Herr Graehlert Kabelbäume für:
Famulus, Zetor 50 Super, RS 09, GT 124, T 157, MTS 50 und MTS 52 an.
Kabelbäume für die ZT Reihe sind aufgrund vieler Anfragen in Arbeit!
Und das ganze für nur knapp ein Drittel des oben genannten Preis!

Fertige Kabelbäume (Ihr findet sie unter "Angebotene Artikel", insofern welche eingestellt sind.)

MfG Patrick

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hallo
Ein Freund aus dem Forum hatte vom oben genannten einen RS 09 Kabelbaum,war nicht so toll.Ich habe meine zu DDR-Zeiten schon selbst gemacht.Die Kabelbäume selbst zu machen,ist doch auch Erfolg der Restauration,oder?

Gruß Robby

Hallo Robby,
ich habe bei ihm noch keinen gekauft, also kann ich nicht beurteilen ob alles passt.
Bin ganz deiner Meinung, auch die Elektrik gehört zu einer Restauration dazu, also werde ich meine Kabel auch selber ziehen. Es war ja nur ein Angebot, denn es gibt vielleicht auch manche, die sich nicht an den Kabelsalat wagen. Aber wenn die Qualität der fertigen Kabelbäume nicht stimmt, ist das ärgerlich.

MfG Patrick

Moin Jungs

Ich kann Robby nur Recht geben. Ich hatte meinen auch komplett gekauft. Ich war nicht überzeugt davon. Selber machen ist dann doch besser und bei dem Kabelbaum, den ich bekommen hatte, hat nicht eine Farbe gestimmt. Naja, man lernt nie aus.

Guten Rutsch an alle

MfG
Marius

Zurück
Oben