Fett im Getriebe

Traktoristin_online

Traktorist
Registr.
01. Nov. 2021
Ich muss mal Frust abbauen. Ich habe heute das Differential von meinem ZT zusammengebaut. Kommt mir irgendwer unter, der Fett im Getriebe für ne tolle Idee hält, der möge bitte her kommen und dich ne Tracht mit dem Teppichklopfer abholen. Ich habe 2 Tage gebraucht um den Mist auszuwaschen. Da gehört Getriebeöl rein, andernfalls stände es nicht so im Handbuch

Lass es raus, dann geht es dir besser;)derjenige der es reingemacht hat dachte es wäre vielleicht schneller aber die Suppe auszulöffeln hattest du. Was haben manche als Aufkleber, klagt nicht kämpft oder so:) jetzt ist es ja geschafft. Schöne Adventszeit, Gruss Lukas

>Andreas/:

Vielleicht Fließfett weil das Getriebe undicht war, ist........
Dann hätte überall Fett drin sein müssen, Ich mache gerade aus dem Bock ein 1000
Teile-Puzzle, weil es keine Dichtung mehr gibt, die diesen Namen verdiehnt. Bei der Gelegenheit plane ich auch alle Teile durch Neuteile oder gute Gebrauchtteile zu ersetzen, die nicht meinen Ansprüchen entsprechen. Bisher hat sich die Substanz allerdings trotz des schlechten Wartungszustandes als überraschend gut erwiesen.

Naja wenn ich an meinen T185iger denke. Da war auch nix mehr wozu man Öl hätte sagen können, aber die Zahnräder eigentlich trotzdem noch gut bis sehr gut.

Zurück
Oben