Feuerwehr

Mondputzer

Traktorist
Registr.
12. Jan. 2014
hallo leute, heute ab 13 uhr in 09477 Grumbach Erzgebirge am Spritzenhaus 1, ist in dienststellung lf10 und auser dienst stellung lo 2002 bj 76. für dass leibliche wohl ist gesorgt.

der lo wird meistbieten verkauft hat von euch einer interesse???

mfg michael

Moin,

Man, man man, wir rücken noch mit Garant aus und da wird der nächste LO abgeschoben.

Hat er wenigstenst einen vernünftigen Käufer gefunden?

Gruß Robert

Hallo Robert,

hier auf der Insel sind noch Garant im aktiven Dienst?

MfG Uwe

Ja Uwe wenigstens noch einer. Auch wenn er nur als "Zweite Reihe Fahrzeug" meistens mit STA hinter unseren W50LA/TLF ausrückt, aber er läuft ganz offiziell als Einsatzfahrzeug. Die anderen Par Garant und ein Granit die noch auf der Insel laufen, werden aber nur noch als Traditionsfahrzeuge von verschiedenen Feuerwehren erhalten.

Gruß Robert

noch ist er da, wir haben ein paar angebot bekommen. w50 tlf gkm haben wir auch noch aber der läuft noch viele jahre hoffe ich/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley2.gif  schön dass ihr noch einen garant habt. sind ja auch sehr selten.

mfg

GMK ist auch was feines. Wir haben noch den mit Aufbau in Gemischbauweise. Und aufgerüstet mit Niederdruckbereifung.

Ja das mit Garz hab ich auch schon gehört. Dazu äußer ich mich lieber nicht. Wir sind Stolz auf unsere Fahrzeuge und wenn die anderen so weiter machen sind wir irgendwann die letzten auf der Insel mit W50 und unser Garant überlebt alle LO´s der Insel.

Gruß Robert

Zurück
Oben