Firmenlogos von LPG‘s aus DDR-zeiten

hallo habe zwar kein logo welches ich zeigen könnte möchte aber trozdem etwas beitragen.

Bin im september durch Kaltennordheim (Thüringen) gefahren und habe mitten im Ort ein Gebäude gesehen war vermutlich die ehemalige LPG Verwaltung. Jedenfalls stand noch der Schrifftzug "LPG T Rhönperle" dran. Wenn ich nochmal vorbei komm mache ich ein Foto. MfG Alexander

Hallo,da hab ich nach langen suchen doch noch ein W-50 aus meinem ehemaligen Betrieb gefunden!!!!

MfG MIKE

Hallo
Is zwar kein Firmenlogo aber es paast hier mit rein,würd ich sagen. Es stammt von der ehemaligen LPG "Lenin" in Seifersbach.

MfG Andreas

Diese Reste eines Logos waren noch an meinem T-185 zu finden. Könnte einmal
ACZ Kölleda geheißen haben!? Also, wer weiß mehr!
Gruß Andreas

Hallo Leute ich habe da auch noch was

und das hat mein kleiner an unseren ZT Freigelegt,
kann es nur nicht entziffern.

Gruß Andy

Hier mal was aus meiner Region. Ich habe mir mal n paar alte Aufkleber geschnappt und bin damit zum Kumpel in die Werbeagentur. Der hat die bissl aufgepeppelt und in Folie geschweißt (Aufkleber wäre auch möglich gewesen, aber teurer - UV-beständig etc.).
lpg.jpg

Hallo,

hier noch eins von mir.
show.php

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Hallo Ich glaub das ist auch noch nicht in der Liste vertreten.

gesehen in Klein Priebus
fG Fiete

ich hab da mal eine zwischenfrage.

wie kann man denn eigentlich rausfinden wie eine lpg heisst?

ich hab jetzt nur so einen wagen anhaltspunkt mit dem namen " 7. oktober ", die betreffende lpg ist in großburschla, mit der heutigen postleitzahl 99830 und die ddr postleitzahl ist 5901!

kann mir da einer ma irgendwie eine fino zukommen lassen wie ich da mehr informationen ranschaffen kann?

Zurück
Oben