Fleppus/ Franz stellt sich vor.

Ohh Ja das war Geil, hatt gefezt :-) Schön auch das von die Traktoristen keiner mal gemerkt hatt das
beim Russen der Dieselhahn zu ist......, das muss erst einer feststellen der mit solch Fahrzeugen
eigentlich weniger zu tun hatt ;-)

Habe mal eine Frage an die Fachleute hier, ist das Handbuch Hilfreich? Eigentlich wird ein
Reperaturhandbuch gesucht, das hier sieht mir mehr nach Bedienungsanleitung aus ?!
Und taugen die nachdrucke qualitativ etwas?

http://omoma.de/detail.php?anz=37260&back=uebersicht.php?count=10&hgfarbe=FFFF7F&txtfarbe=000000&tabhell=C3C49C&tabdunkel=7B80C2&new=

mfg.

Wartburg; Barkas; MZ und Simson.

http://omoma.de/detail.php?anz=3726...e=000000&tabhell=C3C49C&tabdunkel=7B80C2&new=

Hallo
Franz das würde mich schon reizen. Aber das lässt sich nicht mit meiner Zeit und meinem Geldbeutel vereinbaren da ich Ausbaue und schon viel Technik auf dem Hof habe an der auch noch einiges zu Warten und zu Pflegen ist. Leider hat unser Hof auch seine Grenzen und es ist mansch mal schon eng und so was sollte auch Trocken stehen. Also danke für das Angebot aber leider muss ich ablehnen.
MFG Matthias
:(

Hach ja, wer kennt das nicht,-das Platzproblem :(

Hier mal noch ein Blid vom aktuellen Fahrmoped:

mfg.

Ab Heute gibt es wieder einen B 1000 mehr in der Statistik, die ersten 30Km sind auch schon gefahren.

April 2012:

Und Heute:

Es gibt natürlich noch genügend dinge die ich noch machen will, kommt alles noch.

Wer mehr Bilder vom Aufbau sehen will, folgt bitte dem Link unten....

mfg.

http://forum.wartburg13.de/viewtopic.php?f=14&t=6281

Hallo Franz,
ich hab mir mal den Link angeschaut.
Wahnsinn, was du aus der alten Kiste gemacht hast.
Gefällt mir wirklich ausgezeichnet!
Steckt jede Menge Mühe drin!
Ich wünsch dir Allzeit Gute Fahrt!
Gruß
Andreas

Heute früh um 5.55 Uhr ist der gefürchtete Supergau eingetreten :(

...
Franz

Hallo fleppus!

Ach du [BAD]. Na schöner bockmist wenigsten bei dir alles heile (bis aufm warti)?

Mfg peter

Hallo Franz,
!A Arbeit der Pritschen-Barkas! Daumen hoch, schön restauriert, und mal nicht 1-farbig...! Mit Zierstreifen find ich auch schön, und die kultigen Nebelscheinwerfer setzten auch Akzente ;-)

Ja und das mit Deinem 1.3er find ich Schade! :( Hoffe den bekommste wieder hin....!?

Mfg Webmaster Jan

Hallo Franz,
das mit dein 1,3 ist echt [BAD] aber ich denke du bekommen das wieder hin
und wie kommste nun auf arbeit mit den b1000
gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Na beim 1.3er muss ich jetzt erstmal das Gutachten abwarten, der Gutachter kommt morgen.

Ja auf Arbeit fahr ich mit dem blauen B 1000 Bus.

mfg.

sch...ade.

Ich hoff der Rahmen hat keinen weg, aber beim 353er wär das glaub ich eher der Fall, mit seinen Ärmchen vorne.

MfG

Oje oje Franzl !
Schon wieder ein frontschaden am 1.3 !
Aber so wie ich dich einschätze stellt das kein Problem dar ihn wieder zu richten !
Mit dir alles ok ? ;-)
Gruß Manu

Mir geht es soweit ganz gut der 1.3er ist auch schon zerlegt. Gutachter war heute auch da. Ich bin mal gespannt was rauskommt.

@ manu, deine formulierung klingt ja als hätte ich fast jede Woche einen Frontschaden. Der Letzte Schaden war noch irgendwann beim Vorbesitzer.

Das hier ist das erste vorkommnis seit dem ich mit Motorgetriebenen Fahrzeugen unterwegs bin, seit 2004.

mfg.

Gestern war es soweit, Jungfernfahrt mit Kumpel seinem 50er Russen, alle systeme soweit O.K.
Wurde gleich mit Grillgut und Bier gefeiert ;-)

mfg.

Ich kann jetzt erstmal wieder fahren, ne schönheit ist es aber nicht. Aber jetzt kann ich erstmal
mich in ruhe um Teilebeschaffung und aufarbeitung kümmern.
Die jetzt angebauten teile sind eigentlich auch fast schrott.

mfg.
Franz

Weil ich mal gerade beim Bilder sortieren bin, hier noch ein Bild von meinem Moped:

mfg.

hier noch ein Bild vom projekt von letzter Woche. Kabel verlegen
für Glüh und Anlasseinrichtung:

Ich muss sagen, ich fahre gerne mal ne runde damit :-)

mfg.

Das bislang verschollene russische Mondfahrzeug ist wieder
aufgetaucht  :-)   Hab ich mir mal gegönnt:

fährt sich übrigens so wie es aussieht 

Ist eigentlich auch nur wegen dem Motor angeschafft wurden, damit ein GT mit

Motorschaden weiterleben kann. Musste aber bei dem Motor auch erstmal ein taglang bauen ehh er die ersten Zündungen von sich gegeben hatt.

mfg.
Franz

Hi was stellt das dar? Sieht aus wie ne selbst gebaute Schwadmäherkarosse.

Gruß Thomas

Zurück
Oben