Fleppus/ Franz stellt sich vor.

heisses gerät , ich nehm mal an das ne mähmaschiene war , machste mal,n bild vom frontanbau. was machste damit wenn de nur den motor brauchst?

mfg ronny

Ahoi Ronny,

Das teil ist ein purer Eigenbau. Motor ist GT, Getriebe ist RS 09 bzw. GT. Hinterachse ist auch GT

bzw. 09 und das alles recht fuschig miteinander verbunden.

Direkt ein Frontanbau gibt es nicht, ist halt ein 09er Getriebe ohne Mast.

Motor ist schon runter, Getriebe ist auch verkauft. Ich muss mal sehen was übrig bleibt bzw. was der Gertiebekäufer dazuhaben will, der hatt vorrang.

mfg.

Franz

ja iss ok , ich find solche sachen sehr interessant zumal ich mir sowas ähnliches schon mal überlegt hab zu basteln , n, umgedrehter molli mit frontmäher, na ich habs noch nich ganz verworfen, will nur alles wohlüberlegt sein und der zeitfaktor iss auch nicht ohne.

mfg ronny

Ich hab auch wieder was neues in der Werkstatt zum Basteln:

mfg.
Franz

Wartburg; Barkas; MZ und Simson.

Moin Franz,

Glueckwunsch zu Deinem neuen Projekt. So ein MTS 80 ist doch was feines. Mein Onkel hatte frueher so einen gefahren, er sagte immer, das sei der beste Trecker... :-) .

Deine S51 Enduro ist auch cool, sowas wuerde ixh auch nochmal haben wollen, war ein schoenes Teil damals...

Viel Spass wunscht Dir

Thomas

Hallo, schönes Spielzeug :-) Hat der hinten ZT Räder dran?

Gruss Nico

Guten Morgen,

ist nicht mein Russe, der ist nur zur Brems GR bei mir.

Die Felgen sollten vom EO Bagger sein, soweit mir gesagt wurde.

mfg.

Naja Andreas ich hätte schon gern solch ein Gerät aber ehrlichgesagt habe ich dafür keine

richtige verwendung.

So ein kleiner UT 082 mit Frontlader würde mir reichen, aber leider sünthaft teuer :(

Ansonsten bin ich mit Wartburg, Barkas, MZ und Simson schon genug ausgelastet da sind erstmal keine platzkapazitäten für so ein trekker.

mfg.

Zurück
Oben