Fordson County missglückte Grabendurchfahrt

....stille Wasser sind tief..... ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Hallo Lars,

der schöne COUNTY.... :(

...nu sin mer aber auch auf den Teil "Bergung Fordson COUNTY" gespannt ..... ;-)

Mfg Webmaster Jan

Dennnoch......ist der ziemlich weit gekommen. Obwohl mir der Motor schon etwas leid tat... :(

axel

Ja mir tat er auch etwas leid aber da musste er durch. Hätte nicht gedacht das es so steil sein würde, aber ich werd es noch einmal versuchen an einer anderen Stelle.

Gruß

Hallo,

schön, dass man mal einen Ford im Einsatz sieht, beim nächsten Mal schaffst Du das sicher mit der Grabendurchquerung.

Gruß Andreas

Mit mehr Schwung hätte ich mich vielleicht noch überschlagen, nein nein solch Sachen sollte man langsam angehen :-)

Gruß

Lars

Da hat aber wirklich nicht mehr viel zum Hochfahren gefehlt. Bis 2:25 sah es für mich so aus, als ob es klappt und erst im zweiten Teil des Videos irgendeine "Dummheit" passiert. Der County ist überraschend geländegängig.

Trainierst du etwa für das nächste TruckTrial-Event? Vielleicht als besondere Showeinlage? Viel fehlt dazu nicht mehr. ;-)

Gruß Matthias

Hallo Lars,

Schoen dass du auf den Schlepper gut aufpasst, ich find den imposant ! :-)

Schoenen Gruss

Thomas

Wenn ich ehrlich bin habe ich auch gedacht das ich es schaffe, aber es war sehr schlammig und extrem steil. Aber das ich es nachher nicht mal mehr zurück geschafft habe lag am zähen Schlamm, der das Profil zugesetzt hat und ich somit keinen Grip mehr hatte.

Eine weitere Durchfahrt folgt bestimmt, kann aber noch nicht genau sagen wann :-)

Gruß

Lars

Hallo 

Mit etwas mehr Schwung meinte ich nicht den besten strassengang, mach wie du es für richtig hältst. 

Ja ich versteh schon was Du meinst, aber bei der Schräglage hatte ich schon etwas Angst und für ein wenig schneller war ich halt zu ängstlich :-)

Gruß

Lars

Hallo,

wer wegen zu viel Geld und/oder langeweile nichts gescheiteres weiß mit erhaltenswürdiger Technik anzufangen...einfach nur kopfschüttel sowas depperndes überhaupt zu machen und erst recht zu posten- sorry, höflicher konnte ich es leider nicht öffentlich formulieren, Herr Heyde!

so ist er eben, der zunehmende Niveauabfall bei steigendem Wohlstand.

grüße an alle, die sinnvoller mit alttechnik umgehen!

Technik, ob neu oder alt, ist dazu da um sie zu nutzen. Ich finde das man Traktoren oder Schlepper nicht nur haben sollte um sie bei Treffen zur Schau zu stellen, sondern sie auch mal zu fordern und ihre Leistung abzuverlangen.

Jeder kann machen was er will, das hat nichts mit zu viel Geld zu tun, denn ich weiß schon was ich einem Traktor zu trauen kann oder nicht!

Gruß

Lars

Was für ein Gerät! Ein County wär auch noch was für mich, (sabber :P

Soo tief war das wasser glücklicherweise dann doch nicht, solange kein wasser in irgendwelche entlüftungspilze läuft ist das völlig ok. Der County ist für solche zwecke gebaut worden. Ob bei der steillage die öl pumpe was zu saugen hat musst aber du wissen lars. ;-) .

Allerdings ohne sicherheitsrahmen ist das sehr leichtsinning, deine überlebenschancen stehen bei null, wenn du ins wasser fällst und der schlepper dich begräbt. :-/

liebe grüsse flo (der nur zwei normale ford hat)

Flo da geb ich Dir Recht, etwas leichtsinnig war das schon und auch sehr gefährlich. Aber der County ist für solch Extremsituationen geschaffen und sollte nicht nur in der Scheune stehen und gut aussehen, sondern ab und zu genutzt werden.

Gruß

Lars

Zurück
Oben