FOREN-Schließung

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Hallo werte User-Gemeine,

gestern informierte mich der Foren-Anbieter FORUMROMANUM, daß er aufgrund rückläufiger Nutzung der Plattform den Betrieb einstellen wird. Das betrifft aber nicht nur unser Forum hier, nein auch andere wie das IHC-Forum ect. Zur Zeit gibt es den Gedanken die Daten zu archivieren und auf einem anderen Server mit neuer Software wieder aufzusetzten. Mal sehen was daraus wird. Infos dazu kann ich dann auf meiner davon nicht betroffenen Homepage bekannt geben.

Vielen Dank an alle die das Forum mit ihren Beiträgen belebt, und so manches mit Infos beleuchtet haben. Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Viele Grüße Jan

Das ist aber sehr schade Jan. 

Hoffendlich klappt es mit dem Neuaufsetzen,

die vielen nützlichen Informationen und die tollen Bilder werden fehlen.

mfghorst

Betreibe auch mehrere Foren über Forumromanum. Es wird extrem viel verloren gehen. Die Bilder etc. sind ja auch bei Forumromanum abgelegt und werden dann alle weg sein. 

Wie sind Eure Überlegungen "im Detail"?

Das sind wirklich schlechte Nachrichten, zumal ich endlich meinen Zugang wieder aktiviert habe. Zumal es eines der ersten richtigen Foren zum Thema DDr Technik ist.

Ich würde gerne unterstützen, wenn es möglich ist.

Hallo,

das sind keine schönen Nachrichten, Ich habe hier sehr viel über DDR Landtechnik gelernt und einige freunde dazugewonnen.

@Jan , geb doch bitte mal deine Homepage Adresse bekannt, damit wir dort schauen können wie sich die Sache entwickelt.

Mit traurigen Grüßen

Alexander

Zurück
Oben