Fortschritt E512 1:32!!!

wenn SIKU es nicht für nötig hält...
Da sind unsere Osteuropäer glücklicherweise einen Schritt vorraus! Wenn dann die Qualität noch stimmt...Top

Hallo Zusammen hab mir mal so ein Modell bestellt gestern kam Post aus CZ. Da bisher noch nix dazu kam wollt ich mal drei Bilder zeigen.

dsc1850kl.jpg

dsc1865kl.jpg

dsc1872kl.jpg

So weit ein schönes Modell, ist übrigens zum großen Teil aus Messing gefertigt. Allerdings könnte die Lackierung besser sein, teils sehr dick und an anderen stellen zu wenig Farbe. Auch einige Details hätte man sicher besser umsetzen können. Die Kabine ist aber sehr schön wiedergegeben, alle Teile scheinen verklebt zu sein, zumindest fielen paar Teile gleich mal ab. Aber sonst i.o.

mfg Steffen

Genial! Ich bestell mir einen! Für das Geld ist das schon in Ordnung, wie ich finde - in 1/87 ist das Fertigmodell nicht günstiger... :-)

Gruß
Christoph

106€ inkl Versand

wen es interessiert, es gibt auch noch nen Schneidwerkwagen...

Zur Bestellung:

(der Shop auf der Homepage funktioniert nur ohne den google übersetzer..., zumindest wars bei mir so)
Hatte daher erst per mail angefragt, aber keine Antwort erhalten...

Also probierte ich und über der normale Seite auf CZ ging der Warenkorb

also text kopieren und in einem neuem Fenster von google übersetzen lassen, wenn ihr wissen wollt, was wo steht....

Nach der Bestellbestätigung bekommt ihr später auch eine Mail in Deutsch zurück...

Versand hat aber zwei Wochen gedauert...

Mfg Steffen

die lackierung war beim Orginal auch nicht so gleichmäßig!!!!!!
Die seite der tschechen ist ja echt interessant, gibt viele maschinen und sehen auf der Fotos auch gut aus, endlich mal was in 1:32
die Preise sin natürlich auch net schlecht, da lkann mann schnell mal n tausender anlegen
Gruß Andreas

wer GRO? und klein Schreibfehler entdeckt darf sie auch behalten

die lackierung war beim Orginal auch nicht so gleichmäßig!!!!!!

ja, aber da schimmerte auch kein Messing durch, das "gold" stört am Modell schon etwas, aber so wie er jetzt in meiner Vitrine steht seh ich es eh nicht.....

Zurück
Oben