Fortschritt HTS Leiter.

MF 1014

LPG-Vorsitzender
Registr.
21. Nov. 2010
Mahlzeit. 

Da ich auf Arbeit nicht mehr dazu komme einen hts zu benutzen frage ich einfach mal hier. 

Hat jemand die Maße der Leiter am fass. Die Maße der 2 geteilten würde mir schon reichen. 

Also einmal die breite und von der Letzten Stufe zur obersten, also die Plattform so gesagt. 

eup-1135752570-3c54467d42c3defdde435b74f8b08bf8-1516443837_big.webp

Überlege mir eine an meinen hts 30 zu bauen um besser an meinen domdeckel zu kommen. Man wird ja auch nicht jünger  :-)

Gruß 

Basti 

....ohne diese Treppe zu kennen würde ich mal gängige 20 cm Trittstufe als Maß nehmen....der Rest ergibt sich doch dann.... ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Es geht darum, ich könnte solch eine kurze original vom hts bekommen. 

Nur reicht mir die kurze oder brauch ich die lange Version, oder muss ich an der kurzen noch was anbraten damit die reicht.

Gruß

Basti 

Ahaaa....na ich bin vom Neubau ausgegangen...da würde ich nach den Gegebenheiten arbeiten....alles klar....

;-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Darum geht‘s eigentlich nur. 

Ob die kurze hier zum gemütlichen aufsteigen reicht oder ob es die lange oder eine längere sein muss. 

Eine Stufe bekomme ich an die kurze auch noch angeschweißt, ist auch nicht weiter schlimm. Bloß wollte ich schon mal ein Maß haben 

Zurück
Oben