"FORTSCHRITT in die Marktwirtschaft" - Das Buch vom Webmaster

E 281C

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
Liebe Gemeinde, ich eröffne mal diesen Beitrag, um Jan einfach mal Danke für die Fortsetzung des Buches "FORTSCHRITT in allen Ähren" zu sagen.
Auch für mich ist einiges neu, was ich bisher so noch garnicht wußte und natürlich schön mit Top-Bildern in Szene gesetzt. Bleibt zu hoffen, daß das nicht das letzte Buch von dir war, Jan!
Also Leute, hier könnt ihr eure Meinung reinpacken. :-)

Es grüßt euch alle Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Jan und Webmaster Jan

Ich habe das neue Buch schon erhalten und es ist super Informativ.Da steckt jede Menge Arbeit drin so viele Daten zusammenzutragen und diese dann zu einem so tollen Buch zu machen .
Herzlichen Dank dafür!!!
Und Jan Tolle Idee von Dir das mit dem Tread:-)
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

hey..
Also ich finde das Buch alsolut TOP! Sehr informativ!!! Diese ganzen Details zu ganzen Firmen....ich bin echt begeistert! Nur Schade das es von den im Buch zahlreich vorgestellten Firmen nur noch die wenigsten gibt!! Aber so is es eben! Ich hoffe auch das es nich das letzte Buch vom WEBMASTER war.....

Hallo
Habe diese Woche das Buch schon von vorne bis hinten und von hinten bis vorne durchgeackert ,kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, wirklich TOP.
PS: Danke nochmal für die Signatur :-)
mfg Falk

hallo
Ja ist auch nen Bild mit l60 dabei. Hat aber nix mit den Lkw zu tun ,sondern mehr mit den Aufbauhersteller.
mfg

Hallo, ja die 2 L60 müsten es sein, der graue ist der gleiche wie auf meinem Hauptbild und der grüne ist von der gleichen Firma. Die fahren beide neben dem Case Häcksler.

MFG

Gemuesebauer:

hallo
Ja ist auch nen Bild mit l60 dabei. Hat aber nix mit den Lkw zu tun ,sondern mehr mit den Aufbauhersteller.
mfg

Hallo Falk,
ich glaub da mußt Du nochmal lesen.....! Bei den beiden L60 geht in der Bildunterschrift jeweils um den danebenfahrenden MAMMUT-Häcksler.....! Biste also knapp daneben mit "da gibgs um den Aufbau". :(

Ansonsten Dank ich Euch fürs Feadback. Viel Arbeits war es in der Tat, hat mir glatt ein halbes Jahr Verspätung eingebracht! Da ist man doch froh daß der Zug nicht auch so spät kommt! :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr informativ und detailreich.

Toll gemacht, weiter so.

MfG Franz

Zurück
Oben