Fortschritt-Logo

Arni_online

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Fortschrittfreaks,

bin auf der Suche nach einem schönen Fortschrittloge was ich mir dann als Aufkleber an meine Tür von meinem ZT 303 machen kann. Ich weiß das ist nicht original aber ich finds trotzdem schön. Vielleicht ja auch was vom Traktorenwerk Schönebeck? Hat da vielleicht einer eine schöne Vorlage?? Im Internet habe ich da nichts richtiges gefunden.

Danke u Gruß
Marco

ZT 303 - Es kann nur einen geben! :-)

Hallo "Arni",
nun das FORTSCHRITT-Logo passt in der Tat nicht unbedingt an die Tür. Wenn Du Deine Tür verzieren möchtest, so wäre ich für ein schönes Logo welches es zu Hauf und je nach Betrieb an der Tür gab. Vorlagen findeste auf der Logo-Seite, siehe LINK. Hab auch irgendwo den genauen Durchmesser mal gemessen, waren sicher alle annähernd gleich groß.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=firmenlogos_lpg_lsquo_s_aus_ddr_zeiten-ddr_landmaschinen_treffpunkt&action=ubb_show&entryid=1108714947&mainid=1108714947&threadid=1236070387&USER=user_163177

Hallo Jan,

da werde ich mal gucken. War blos eben selber nie auf einer LPG angestellt aber das sollte ja kein Problem sein :-)

Gruß Marco

Hallo Arni
wenn du noch ein paar Tage Geduld hast können wir dir vielleicht deinen Wunsch erfüllen ! Seit Freitag klebt der erste von uns hergestellte Aufkleber zu Testzwecken auf meinem Auto.Wir haben jetzt eine Lösung gefunden Aufkleber auch als Einzelstücke bezahlbar herzustellen.Jetzt muss das ganze nur noch den Qualitätstest bestehen.
Gruss Ralf & Kerstin

http://www.albert-line.de

Hallo, oh was Lese ich da unser Fortschrittausstatter hat sich für uns wieder gedanken gemacht :-) Finde euer einbringen und ideen echt Lobenswert. Freue mich schon auf Aufkleber.

Gruß Stephan

Hallo Ralf u Kerstin,

na klar warte ich da noch paar Tage! :-) Könnt mir ja mal ein Foto schicken.

Gruß Marco

Hallo,
die Aufkleber sind seit Weihnachten bei uns im Programm. Wir haben mehrere Größen von 2 - 5 € im Angebot sowohl das Fortschritt-Logo als auch das TWS - Logo. Die Aufkleber sind von guter Qualität. Der Ralf hat sie sogar mit Bremsenreiniger eingeweicht und selbst das haben sie überlebt.
LG Kerstin von den Fortschritt-Mädel´s

Moin, gibts irgendwo Bilder von den Aufklebern?? Hab auf eurer Internet Seite nichts gesehen...

Lg. Nils

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo,
ja Bilder können wir ja nach unserem Urlaub mal einstellen,aber sagt das dann viel aus? Ist halt ein roter Aufkleber,weiß gerahmt mit weißem Fortschritt-Emblem und Schriftzug,so wie man das halt kennt.Kannst ja einfach mal bei Fanartikel hier im Forum dir die gestickte Version ansehen,sieht auf dem Foto fast gleich aus.Desweiteren sind alle anderen Aufkleber auch nach eigenen Vorstellungen machbar.Viel wichtiger ist die Qualität,die erkennt man aber erst wenn man den Artikel in der Hand hält.Unsere Aufkleber sind top laminiert,so das sie auch Kärcher und Bremsenreiniger überstehen und auch nach Jahren noch vernünftig aussehen sollten.
LG Kerstin

Hallo Marco,

ich habe von Ralf und Kerstin meine Türaufkleber für meinen ZT machen lassen. Dazu habe ich den org. Schriftzug der damaligen LPG abfotografiert und sicherheitshalber nochmals vermessen.
Das Ergebnis: Das Original läßt sich vom neuen Aufkeber nicht unterscheiden. Super Qualität.

Viele Grüße Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Zurück
Oben