Fortschritt Sommerfest der Nordlichter

Famu-NK

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Leute,

war ein verdammt toller Abend mit euch. Bin wohlbehalten heute morgen um 3.30 wieder zu Hause angekommen.... konnte immerhin unterwegs 30 Minuten gut machen!!! ;-)
Ich hoffe doch, dass ihr auch alle gut wieder angekommen seid.
So, hier kommen meine Bilder... Sind nicht soviele wie sonst aber wenigstens etwas. Ich hoffe doch, ein paar von euch haben auch noch einige Schnappschüsse gemacht, und enthalten uns diese nicht vor.....
Jetzt aber viel Spaß beim Anschauen.

So, das war´s.

Liebe Grüße an alle!

Ela

Hallo Leute,

wie ich sehe habt ihr gut gefeiert und leckeres Bier aus dem Norden gab es auch. :-) :-) :-)

Nächstes Mal sind wir auch dabei.

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

hallo schön das es euch alln gefallen hat!
Möchte mich auch im Namen meiner Frau und den Rest bei allen Bedanken die dazu beigetragen haben das ganze zu ermöglichen!und auch gute Laune dabei hatten!

und auch bei die Leute die eine Lange Reise hatten und auch von Ihr Urlaubs Ort zu uns gekommen sind.

Es Steht fest nummer 2 wird kommen!
Nur Ohne Grill dort gibt es dann mal was anderes wenn es vom Zeitlichen geht!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Möchte mich herzlich beim Orga-team, mit ein paar Foto´s bedanken...

Anreise mit 11 "fast" Blondinen

160720111323kg1f9iup8l.jpg

Begrüßung

img88592pnfkc9ia0.jpg

Besuch im Agra-Museum Dorf Mecklenburg

img8849dmqv7uab6f.jpg

Viele Hansel beim Eis essen Foto´s nicht vorhanden

Festenahrung gab es auch

160720111327st516a2gxf.jpg

160720111326vcam91xl8k.jpg

nach der telefonischen Ansprache vom Jan (E281C) zogen wir dann Halbjahresbilanz

img8850trveqwgjdz.jpg

img885484qd71h2fx.jpg

der Webmaster schaute auch noch vorbei :-)

17072011132848nw7kicma.jpg

gegen 2.xx Uhr als nicht nur die Jacken blau waren zogen wir uns zurück

img8855jo2msa9elq.jpg

img88576rtv8hce3n.jpg

...und so klein und blau fühlte ich mich heute morgen, zum Glück war noch eine von meinen 11 Blondinen bei mir.

170720111329r7px26jz3n.jpg

Gruß Guido :-) :-) :-)

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

Hallo Leute!
Es war ein wirklich supertolles Sommerfest! Wir sind gegen 4 Uhr wieder gut zuhause gelandet.Wir hoffen alle anderen auch. Ein großes Dankeschön geht an Marco,seine Frau und alle die zum Gelingen beigetragen haben.
Hier mal ein paar Fotos von uns.

Viele Grüße
Netti & Jörg

P.S.: Mirco?! DAAAAANKE!!!!!!

hey...
auch wenn wir verhältnissäßig früh das feld geräumt haben... fanden wir es trotzdem schön einige leute mal life kennen zu lernen und es war trotzem ne tolle schöne sache und auf jeden fall wiederholungsbedürftig...
auch von mir ein schönen dank an das org.-team...
mfg bruno und sabrina....

http://www.hof-barendorf.m-vp.de

Mensch da war ja ganzschön was los und ich war nicht dabei so ne Sch.... wäre ich mal nicht nach Österreich gefahren :(
Aber beim nächen mal bin ich auf jeden Fall da!!

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

heute Morgen 7.45 uhr

Das erste wort am Tisch Thooommmmaaassss!!!!!
bin dafür er läßt sich nen neuen Namen geben!
img0196ijmroyx07q.jpg

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Hallo Leute,

auch von uns dreien noch einmal ein dickes Dankeschön für den super Abend.

Wir durften viele nette Leute kennenlernen, das Buffet war reichhaltig und dazu dann ein oder zwei kühle Blonde immer schön im Wechsel mit der „Kräutermedizin“.

Leider musste meine „Chefin“ am Sonntagmorgen sehr früh hoch und wir sind schon (gegen meinen Willen) um halb zwei in der Früh los.

Kurz vor dem Verlassen des Geländes hat uns Mirco noch das letzte Lübzer Landbier aus dem Kasten gezogen. :-) Danke Ela für das Beweisfoto!

Aber das Zeug ist auch super lecker. Ich hoffe dir ging es gut am Sonntag Mirco.

Bei einer Neuauflage sind wir gerne wieder dabei!

Gruß André

PS: Die wenigen Fotos die entstanden sind muss ich mal durchschauen ob was brauchbares dabei ist. Dann stelle ich sie noch ein.

Hallo Leute,

Ich wollte mich auch nochmal bei Marco , seiner Frau und seinen Eltern für ein tolles Sommerfest bedanken. Und auch bei denen die von nah und fern erschienen sind und bei den Ostseeurlaubern die ihren Urlaub unterbrochen haben .
Im nächsten Jahr wird es bestimmt eine Neuauflage geben , die Planungen haben schon begonnen .

Grüße ......(Thomas)
ich sollte wohl doch meinen Namen ändern
;-) ;-)

Hallo User
Auch ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Marco und Sabrina und den Eltern von Marco für ein wunderbares Wochenende bedanken,es war super,kein Wunsch blieb unerfüllt.Hoffe das wir das mal wiederholen,und lasst euch die Eiderstedter Marschkartoffeln gut schmecken.
Liebe Grüsse aus Kating von Dirk

PS.Nele höre ich noch immer rufen THOMAS!!!!

Hallo leute,
auch von mir und meiner Freundin ein dickes Danke an alle. Ich freu mich so super nette Leute kennengelernt zu haben, es war ein super Nachmittag - Abend. Bilder hab ich leider keine aber beim nächstenmal bestimmt.

PS: Guido das letzte bild ist echt geil!!!

MfG Dirk

was haltet ihr davon wenn wir uns alle nen shirt machen lassen 1 Fortschritt sommerfest oder sowas mit ich war dabei!denke Ralf oder Kerstin haben da ne Gute Idee! so wie bei Mirco auf dem Treffen in Reichmannsdorf! nur ist die Frage was für ein Schlepper auf dem Rücken kommt?oder das Zeichen TWS

macht nen Vorschlag!
oder Mirco muß nen gutes Bild vom 6zylinder machen!weil es die Alte Heimat von ihm ist!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Hi Marco!
Ist ne gute Idee mit dem 6zylindrigen drauf! Und darunter Lieber 6 Zylinder als keinen Verkehr oder so. Kannst ja mal anklingeln wenn du nacher Bock hast.
Jörg

Hallo ihr Nordlichter,
jetzt zu Hause angekommen konnten wir uns die Bilder noch einmal ordentlich am großen Bildschirm anschauen.Es war ein wirklich tolles Treffen!!!
Auch von uns nochmal ein großes Dankeschön an die Initiatoren und die Gastgeber.Essen und Getränke war ja reichlich vorhanden,der Hennecke-Grill war ne Augenweide,und keiner mußte lange warten oder ewig am Grill stehen--super organisiert!Auch das Kulturprogramm war top,das Eis empfehlenswert und die Stimmung am Abend Klasse.Wir wären gern erst nach dem Frühstück gefahren ,aber die Entscheidung nachts wieder auf Rügen zu fahren war die beste,wir haben nur 2 Stunden für die Rückfahrt benötigt,genausolange wie am Vortag allein für den Rügendamm.
Also Nordlichter --GELUNGENE PREMIERE--,Danke für die schöne Zeit und auf ein Neues !!!
Gruß wieder aus der Heimat
Ralf & Kerstin

www.albert-line.de
Leistung schafft Vertrauen !

http://www.albert-line.de

Moin,

Na das war ja eine sehr gelunge Runde bei euch, hätte ich nicht arbeiten müssen wären Marion und ich dabei gewesen.

@Normi, schön das es dich auch noch gibt, ich dachte schon du wärst verschollen ? ;-)

Gruss Michi

da es Allen so gut gefallen hat wird es auch eins wieder geben!

Michi beim nächsten mal biste dabei!!!meld dich mal wenn du wieder auf meiner Ecke bist!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Ja Marco,

Das nächste mal werde ich dabei sein, ich war erst die Tage in Roduchelstorf, habe Fotos vom CASE 9120 gemacht, aber wenn ich da bin musst du arbeiten... :-) Wir haben doch unsere Handynummern, können doch Tel da.. ;-)

Gruss Michi

Hallo Mirco,

vielen Dank für die Nahaufnahme. So konnte ich mich ja noch nie betrachten... ;-)

LG Ela

Hallo Mirco,

na wenn du das sagst bzw. schreibst wird es wohl stimmen. Ich kann das nicht beurteilen... ;-)

LG Ela

Zurück
Oben