Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
nein ich glaube das Teil fällt in den Bereich "Konsumgüterproduktion", und diese hatten natürlich nur ihre normalen Bezeichnungen. Ein Werk stellte sogar Fahrräder her......!
Na wer errät die Marke....?
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
Hallo
Ich kenn das so:
Wär Mifa fährt ist dresche wehrt!
Das IFA Turing wurde Im Motorenwerk Nordhausen gefertigt schliesse mich Marko an. Das andere weiß ich nicht in welchen der vielen Fortschrittwerke es gefertigt wurde.
MFG Matze
Hallo,
hier sind jetzt die angekündigten besseren Bilder.
Hier nun das Fahrrad aus dem Hause "FORTSCHRITT":
Das hab ich mal Anfang der 90er Jahre, für meinen Junior, irgendwo vom Sperrmüll gezogen. Und wegen dem Herstellerlogo, ist es erstmal noch dageblieben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.