Fortschritt ZT 303 Turbo

Der hat sich aber viel Mühe gemacht , ich würd es aber abmontieren oder son mist erst gar nicht drann bauen !
Mfg Steffen

Hab das Video heute auch zufällig entdeckt. Da sind auch noch 2-3 andere von dem ZT im Einsatz online. Der Klang ist schon irgendwie nicht schlecht. Aber schon allein die Optik des Auspuffs is absolut nich mein Fall... verschandelt den ganzen Traktor.

Hallo Falk,

da muß ich dir Recht geben, aber mit den Geschmack, das ist so eine Sache.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Schöner ZT aber dieser dämliche Auspuff ist zum tot lachen !!!!!!!!!

Mich wundert es daß so ein langes Rohr ohne jegliche Befestigungen im oberen Bereich auf Dauer halten soll,verstehe nicht warum das so lang sein muss
Ralf

Alle Umbauten die nicht Orginal waren bzw in Serie gegangen sind , find ich potten hässlich ! Auch wenn viel fleiß Arbeit drinn steckt , Orginal ist Orginal und nen Turbo passt net zum ZT ist ne Schande so etwas zu montieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Steffen !

Hallo miteinander,
weiss jemand wieviel der Turbo bei ZT aus macht (PS)? reine intresse nur!

Orginal ist doch ambesten !!!!

So sieht ein richtiger 4 Zylinder Turbo aus,in Fachkreisen auch ATL genannt. Und kein umgeferkelter ZT Motor.

Moin,

ach hier hast dus hingesteckt... ;)

sehr schön :)

aber, am besten zu zeigst wirklich noch den rest.. glaube nicht das die andern dein blau weißes funtkionsmuster erkennen ;)

MfG
Marko

Zurück
Oben